Beiträge von c.radi

Hi,
    ich habes jetzt anders rum gemacht, ich habe das Handy behalten und ein neues Headset gekauft.
    Da habe ich mich für das Jabra 3030 entschieden.
    Die Akkulaufzeit ist besser, der Klang mit meinen eignen Sennheiser Kopfhörern sehr gut, und die zeitliche Verzögerung bei der Bedienung, die man immer mal wieder liest, auch zu vernachlässigen. Ich finde sogar, das es eigentlich keine zeitliche Verzögerung gibt, denn wenn ich beim Handy auf Play/Pause drücke gibt es auch eine Verzögerung.

Gruß
    Christian

Hi,

mystery007:
    Schon klar, ich rede mal mit meinem Chef, er soll den Audi 2 Jahre vor Leasingende zurückgeben :top:

jps-online:
    Ich suche, wenn ich denn ein neues BT Headset brauche, eines, wo ich meine eigenen Kopfhörer anschließen kann. Mit so einem spacigen Teil, wie dem Motorola möchte ich nicht im Anzug in der Bahn sitzen, sieht etwas komisch aus, finde ich. :D

Gruß
    Christian

Hallo,
    das funktioniert ja wieder super hier.
    In den Verbindungen unter Bluetooth wir hinter dem Headset ein Vorhängeschloss angezeigt.

Ich habe auch bereits ausprobiert, die autorisierung aufzuheben, und wieder neu zu autorisieren, aber auch ohne Ergebnis.

Gruß
    Christian

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.
    Aber ich denke nicht das die Funktion so gewollt ist, denn es handelt sich ja um ein Stereo Headset, welches für Musikhören verwendet weitd. In so fern muss die Verbindung dauerhaft bestehen.
    Das Handy zeigt, wie geschrieben, auch kurzzeitig an, dass die Verbindung hergetsellt wurde, (wird auch durch das Headset-Icon dargestellt) die Verbindung wird aber dann sofort wieder getrennt.

Gruß
    Christian

Hallo,

ich habe mir das E66 gekauft, und finde, es ist ein wirklch super gutes Telefon. Die Funktionen sind überwältigend, die Verarbeitung sehr gut, und ich bin rundum zufrieden, bis auf...

Ich habe aus meinen SE Zeiten ein Stereo Bluetooth Headset (HBH200). Dies kann ich auch mit dem Handy koppeln und Musik hören oder telefonieren. Auch die Funktionen (laut/leise, Start/stop der Musik, und Gesprächsannahme) funktionieren. Wenn ich jedoch das Headset ausschalte, später wieder einschaölte bekomme ich keine dauerhafte Verbindung hin. Die Geräte verbinden sich kurzzeitig, und trennen sich dann sofort wieder.

Hat jemand noch ein änhliches Problem oder evtl. eine Lösung für mich?

Die SW-Version ist, wie im Firmware-Thread angegeben aktuell.

Gruß
    Christian

Hi,

Aida hat Segways auf der neuen Bella, die zu Zeit die Ostsee unsicher macht. Man kann an Board Einführungskurse buchen, und dann geführte Landausflüge machen.

Die haben ca. 10-15 Stk. an Board.
    Ich habe da mal zugeschaut, ist schon witzig, wenn man auf hoher See auf dm Basketabllfeld ganz oben Segway fahren lernt. Die haben dort einen Geschicklichkeitsparkur aufgebaut.

Unter anderem auf Rügen gibt es dann solche Ausflüge.

Gruß
    Christian

Khaki X-Wind

Hallo,
    jetzt kann ich auch mal was beitragen.
    Ich habe ebenfalls eine Khaki X-Wind, aber mit silbernem Ziffernblatt und Schwarzem Ring und Metallarmband.

Ist derzeit meine absolute Lieblingsuhr. Sie ist groß und recht schwer. Das Armband ist super verarbeitet. Ganggenauigkeit ist meines Erachtens ok, kann aber keinen Wert für die Abweichung angeben.

Tragekomfort ist sehr gut, Verarbeitung finde ich super.
    Ich hatte mit meinem ersten Armband ein Problem. Die Uhr habe ich in USA gekauft, und der Service wurde über Karstadt München anstandslos als Garantiefall abgewicklet.

Also von mir ein: Empfehlung!

Gruß
    Christian