-
Hallo
Ich habe ein N80 bekommen, welches ich gerne zurücksetzen möchte. Der Vorgänger hat einige Themes installiert, die ich gerne sichern möchte. Wie kann ich die einzelnen Themes sichern, um sie auch z.B. in einem anderen Symbian Handy zu nutzen.
Ich finde nichts.
Gruss
Senv
-
Hallo
Ic h habe hier noch einen funktionstüchtigen DIN A3/A4 Drucker über.
Drucker funktioniert, ist auch noch 2x Toner mit dabei.
Kasette für Din A3 und Din A4!!!!
Wer also schon immer mal einen DIN A3 Drucker haben wollte, sollte hier zuschlagen.
Des weiteren ist noch ein XJET Netzwerk Interface eim Drucker. Damit kann er in ein Netzwerk integriert werden (ähnlich, wie HP JetDirect J2552 RJ45 10Base-T)
Der Drucker kann nicht versendet werden, da er zu schwer ist. Abholung nur aus Braunschweig.
Preislich dachte ich so an... 35€.
Bei Interesse bitte PN an mich
Gruss
Senv
-
-
Hi
Gibt es für das Nokia 6233 einen RSS Reader auf JAVA Basis, oder ähnliches?
Bin durch das K800i auf den Geschmack gekommen.
Gruss
Senv
-
Danke für den Tipp mit der Aldi Karte. Das werde ich mal testen.
Meine EPLUS Vetragskarte ist auch schon UMTS fähig. In meinem K800i sehe ich das UMTS Symbol. Um mit der Karte UMTS zu nutzen, muss ich da ein UMTS Packet bestellen? Im Moment benutze ich das kleine GPRS Packet für 2,50€.
Gruss
Senv
-
Hallo
Ich möchte mich mal ein wenig mit dem Thema UMTS beschäftigen.
Ich habe einen Laptop, und ein UMTS fähiges Handy. Aber ich möchte mich vertraglich nicht lange binden, da ich es nur testen möchte.
Was gibt es denn da zur Zeit? Gibt es auch schon UMTS Prepaid?
Wie gesagt, bin bei dem Thema da ganz grün hinter den Ohren.
Das einzige, was ich im Moment vom hören her kenne ist die T-Mobile Web`n`Walk Geschichte, 2 Monate zum Testen, aber mit 126€ für 2 Monate recht teuer.
Gruss
Senv
-
-
-
Moin Moin
Absolut neuwertiger Bluetooth GPS/TMC-Empfänger GNS 5840
Lieferumfang:
- GNS 5840 BT GPS/TMC-Empfänger
- 1700 mAh Akku
- GNS T-Box MD 6
- GNS KFZ Ladekabel MD6
- Wurfantenne mit 2 Saugnäpfen
- Tragebeutel (neuwertig, nur zur Aufbewahrung des Akkus und der Kabel genutzt)
Preis: 134 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse,bitte PN an mich
Gruss
Senv
-
Jippel jappel
Es hat funktioniert...
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob da was auf meiner Telefonrechnung zu sehen ist....
Gruss
Senv