Hallo
Ich wollte Euch nur einmal mitteilen, das mein K800i, heute geliefert wurde.
Deutsches Gerät, Deutscher Händler....ich freue mich so.
Endlich ist es da.
Gruss
Senv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich wollte Euch nur einmal mitteilen, das mein K800i, heute geliefert wurde.
Deutsches Gerät, Deutscher Händler....ich freue mich so.
Endlich ist es da.
Gruss
Senv
Hi
Ich habe hier ein Nokia 6021 von Vodafone liegen.
Branding: GPRS-Konten fest, nicht löschbar, für Vodafone WEB eingestellt. Ein/Ausschaltanimation. Wie bei fast allen Nokias, hält sich das Branding in Grenzen.
Jetzt haeb ich mir von Nokia.de die Internet via GPRS Daten per SMS zuschicken lassen.
WAP mit EPLUS funktioniert. Starte ich aber eine Java Aplikation, wie z.B. JIMM, ist der Standartzugangspunkt immer noch Vodafone WEB.
Ich habe den Eintag des Standartzugangspunktes auch schon gefunden, dort steht nur der von Vodafone drin. Ich kann ihn weder löschen, noch einen neuen hinzufügen.
Hat jemand Rat für mich?
Habe auch schon in den jeweiligen Menüs, EPLUS als Standart gewählt, hilft aber nix.
Gruss
Senv
Hi
Also ich habe ja auch, gestern Morgen bei Amazon bestellt. Original Sony MS Pro Duo micro, 512MB. Heute kam die Sendung an, MIT Adapter.
Freue mich so. Jetzt fehlt nur noch das passende Telefon.
Gruss
Senv
Hi
ich kann mich da nur anschliessen.
Ich meine mit den Versandkosten ist bei Ebay immer so eine Sache.
Möchte ich mit meinen Produkten bei Ebay weit oben stehen, also sehr günstig sein, muss ich eventuell schon unter den EK gehen. Wie kann ich das wieder ausbügeln? Richtig, über das Porto, und wenn man mehrere Artikel kauft, pro Artikel nen Euro mehr.
Bin ich sehr fair beim Porto, wird aber das Produkt teurer, dann kauft keiner mehr, weil die meisten nur den Artikelpreis sehen.
Schlimmer finde ich es, wenn ich ein original Nokia Cover kaufe, und dieses sich dann als Fälschung herausstellt.
Email an den oben genannten Verkäufer bleiben unbeantwortet.
Also Cover kaufe ich da nicht mehr.
Gruss
Senv
Hi
Ich habe bei Amazon.de bestellt.
Schnell, günstig, funktioniert.
http://www.amazon.de/gp/produc…60837?v=glance&n=11052861
Gruss Senv
Habe auch mal bestellt. Alles hingefaxt, alles fein. Mal schauen, wie es weitergeht. Habe soetwas noch nie gemacht.
Gruss
Senv
Hi
Ich suche auch einen dezenten Ton. Am öibsten eine einfache Türklingel, bzw. Türgong. Bei SE Handies ist der standartmässig dabei.
Gruss
Senv
Hallo
Tcha, was soll ich sagen, ich gebe hier mein geliebtes 6230i ab.
Wie auf den Bildern zu erkennen, hatte es einen sehr harten Kontakt zum Fussboden.
Daher wird es als defekt verkauft. Ich glaube ein paar Kleinteile fehlen auch noch. Konnte ich in dem Trubel nicht aufsammeln.
Wer Interesse hat, der soll sich bei mir melden.
Preislich dachte ich mir 28€ incl. Versand.
Gruss
Senv
Hier die Bilder: