Beiträge von senv

Hi

Ich habe hier eine selten genutzte IPOD Universal Dock liegen. Teilweise noch OVP. Nur der Einsatz für den Video wurde benutzt.

Die Dock ist im absolut neuwertigen Zustand. Geliefert wird in der OVP

Folgende Dinge könnt ihr u.a. mit dem Universal Dock machen:
    Schliesst das Dock mit dem beim iPod mitgelieferten Kabel an euren Computer an und setzt dann euren iPod in das Dock

- für eine Synchronisation mit dem Computer
    - zum Aufladen der Batterie
    - zum Anschluß an die Stereoanlage
    - zum Steuern der Wiedergabe mithilfe der Apple Remote Fernbedienung.
    - Wenn euer iPod es unterstützt könnt ihr Fotos/Videos auf einem Fernseher betrachten.

Mit hilfe der austauschbaren Einsätze, passt jedes iPod Modell mit Dock Connector in das Universal Dock. Ihr setzt einfach den Dock Adapter ein, der auf euer spezielles iPod Modell passt, und schliesst euren iPod an.

Das iPod Universal Dock wird mit Adaptern für fünf iPods geliefert. Neue iPods werden mit den passenden Adaptern für das neue iPod Modell geliefert.
    Weitere Infos bekommt ihr unter apple.de

Ich möchte gerne 29€ haben.

Bei Interesse, bitte eine PN an mich.

Gruss

Senv

Hi

Vielleicht kennt jemand das Problem.

ich habe eine K750i, und möchte Nachrichten nach T-Mobile senden.
    Aber es kommt immer zu Übertragungsfehlern. In andere Netze geht es wunderbar, und mit einem anderen Handy zu T-Mobile klappt es auch. Liegt also am Handy.

Weiss jemand Rat?

Gruss

Senv

Hi

Falls jemand einen neuen MDA Vario ohne Netlock haben möchte, kann er sich bei mir melden. ich habe hier einen aus VVL.

Der MDA Vario hat KEINE Gebrauchsspuren, alles fein.

ich habe ihn nur zum Laden und für einen kleinen Funktionstest mit SoftwareUpdate aus der Verpackung genommen.

Des weiteren habe ich eine Displayschutzfolie aufgebracht.

Der Lieferschein von T-Mobile vom 26.01.2006 liegt selbstverständlich bei.

mir ist er doch einfach zu dick.

Bei Interesse kann man mir eine PN zukommen lassen.

Preisvorstellung sind 344€. Das Gerät ist wie neu.

Gruss

Senv

Hallo

Ich suche einen ca. 20Gb grossen MP3 Player, der einen SD-Slot hat, wo man unterwegs seine Fotos von der Digitalcamera sichern kann.

Der Medion MD 420 bzw. der MD 95200 soll das ja können.

Hat jemand soetwas über, und benötigt es nicht mehr?

gruss

Senv

Hi

Ich biete hier eine neue, unbenutzte Funkmaus und Tastatur an.

Erleben Sie mehr Bewegungsfreiheit mit der modernen Funktechnologie des Wireless Deskset mit aufladbarer optischer Maus. Eine Vielzahl von Office- und Multimedia-Tasten bietet Ihnen zudem höchsten Bedienkomfort.

Features: Optische Funkmaus mit 800dpi, aufladbar | Funktastatur für optimale Bewegungsfreiheit | Maus-Aufladestation | Office-Tasten für den schnellen Zugriff auf Office-Programme und Funktionen | Multimedia-Tasten ermöglichen den Zugriff auf Ihre Audio-/Videodateien per Knopfdruck | Empfänger mit LED-Anzeigen für Empfang und Aufladen | Einfacher Anschluss über USB

Sieht doch recht nett aus, oder?

Ich bite sie hier für 17€ incl. versicherten Versand an.

Bei Interesse, bitte PN an mich.

Gruss

Senv