hmmm
dann muss ich was falsch gemacht haben. habe die zips entpackt, jedes einzelne in einen eigenen ordner, und dann auf den Stick kopiert.
Aber wen ich eins testen möchte, dann sagt das Handy immer, dass das Theme nicht angezeigt werden kann......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm
dann muss ich was falsch gemacht haben. habe die zips entpackt, jedes einzelne in einen eigenen ordner, und dann auf den Stick kopiert.
Aber wen ich eins testen möchte, dann sagt das Handy immer, dass das Theme nicht angezeigt werden kann......
Hallo
Kurze Frage
Wie installiere ich die Themes?
Ich habe hier einige ZIP Files, die ich entpacken kann, und dann? Kann ich diese auf den Stick kopieren?
...\MSSEMC\Media fieles\theme\ ?
Gruss
Senv
Ich komme aus Braunschweig
Leider ist mir das zu weit. ![]()
Hier habe ich auch schon einige abgeklappert, aber kein Erfolg.
Gruss
Senv
MEDION MD 95200 Mobile Jukebox MP3 WMA 20GB HD SD USB2
Hallo
Weiss jemand, wo man diesen Player noch bekommt? Ausser bei Ebay?
Gruss
Senv
Hallo
Ich suche den MP3 Player, der letztes Jahr für 199€ bei Aldi angeboten wurde.
Wer hat so einen Player und braucht diesen nicht mehr?
MEDION MD 95200 Mobile Jukebox MP3 WMA 20GB
Gruss
Senv
Hallo
suche auch ein S700i. Ohne Branding, in OVP und mit Rechnung. Zusatnd sollte neuwertig sein.
Über viele Angebote würde ich mich freuen.
gruss
Senv
Und hoch.......
wollte keiner........habe ich es selber behalten......
:top:
Sorry, ich habe zu früh geuppt. Ich bitte es vielmals zu entschuldigen. Es soll nicht mehr vorkommen.....
nen Kumpel freut sich.....