die frage ist ernst gemeint
Beiträge von senv
-
-
Hallo
Ich habe mir eben doch nun das originale ICQ von Handango gekauft. 15.09€. Habe es auf meinem 7610 installiert, den Code eingegeben, und meine Daten eingegeben.
Ich kann auch online gehen, aber leider nur für ca. 2 Sekunden, dann loggt sich das Handy wieder aus, und will sich dann auch gleich reconnecten?
Wer kennt sich ein wenig mit dem Proggi aus? Alle anderen "originalen" ICQ-Versionen haben bei mir nur mit O2 funktioniert.
Hmm, komisch.
Hilfe
gruss
Senv
-
hmm
das problem ist ja, das ich das handy nicht vor ort habe, sondern nur per telefon es meinem bruder in berlin erklären soll, der davon keine ahnung hat. und ich kenne das menü eines k700 nicht. darum diese frage. ich muss es ihm, ohne das k700 zu kennen am telefon erklären, darum hier mein hilferuf
-
Hallo
Ich habe ein K700iIch habe mit von http://jimm.sourceforge.net ICQ runtergeladen.
Das Proggi befindet sich jetzt im Dateimanager im Ordner "Andere"
Wie geht es jetzt weiter? Wie starte ich das Programm? Wo kann ich es finden?Ich stelle mich mal wohl wieder richtig doof an, grins
Gruss
Senv
-
......
Ich habe das gleiche Problem, auch mal testen
-
Hallo
Ich suche einen seriösen Anbieter für RS_MMC ab 256MB für mein 7610
Hat jemand schon eine Quelle aufgetan?
Gruss
Senv
-
Hallo
ich habe einen HP 4150 und ein 7610. Beide geräte sind miteinander über Bluetooth miteinander gekoppelt. Via Pda-Proggi stelle ich eine Internetverbindung mit meinem Handy her. Bis jetzt habe ich das wunderbar mit dem 6310i, 6230 N-Gage und dem 6600 auch geschafft.
Jetzt zu meinem Problem. Mit dem 7610 klappt das auch, aber nur 1x, wenn ich dann wieder offline gehe, und am 7610 irgendwann mal eine GPRS Anwendung, wie ICQ starte, diese dann irgendwann beende, um wieder via PDA eine Verbindung aufzubauen, gelingt mir das nicht. Erst ein Aus und wieder Einschalten behebt das Problem. Mit den oben genannten Handy´s hatte ich diese Probleme nicht.
Weiss jemand warum?
Bis dann Senv
-
Hmm, das war wohl ein anderer schneller.....
-
Ja
GPSMap kannte ich schon. Klappt auch mit dem connecten, er zeigt mir auch 2 Sekunden was an, aber dann schliesst sich das Proggi einfach.
Warum?
Gruss
Senv
-
Hallo
Ich habe einen TomTom Bluetooth GPS-Empfänger, und suche eine Freeware oder Shareware, um sich die GPS-Position anzuzeigen. Hat einer Rat?
Einfach, um mal zu testen, wie die beiden Geräte miteinander spielen. Ich habe eben ein Nokia 7610.
Gruss
Senv