MMC
Das wäre toll.
Am besten wäre es, sie zu zippen.
Gruss
Senv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMC
Das wäre toll.
Am besten wäre es, sie zu zippen.
Gruss
Senv
MMC Karten
Hallo
Ja, das mit den MMC KArten und dem SX1 ist schon eine schwierige Sache. Ich hatte schon 2 normale SX1 in der Hand, wo ich eine MMC 256MB von Extrememory drin hatte, be beiden Geräten hat sie nicht funktioniert. Jetzt habe ich eine MMc von EM und siehe da, sie geht. Also kann man das wohl nie so genau sagen. Am besten, vor dem Kauf testen.
Gruss
Senv
Hmm
Hmm, hallo
ja, das würde mich auch interessieren. Wo hast du denn den link gefunden, der nicht mehr geht?
Hallo ich suche ein O2 SX1 in black, mit 128MB MMC und Kopfhörer, usw. also alles was dabei war. Wichtig ist mir auch, das eine Rechnung von O2 dabei ist. Kann auch von jemanden anderen sein, hauotsache ich habe Garantie.
Ja, das soll es gewesen sein, hier von meiner Seite aus. Ich hoffe, jemand kann mir eins anbieten.
j.christoph@compushare.de oder auch per PN
Gruss
Jens
Vodafone APN
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich die Web.vodafone.de apn benutze kann ich kein ICQ mehr nutzen, das geht nur wenn ich den alten APN benutze.
Komische Sache, oder?
Gruss
Senv
Hallo
Heute suche ich ein Nokia 6600.
Wichtig sind mir:
- Vollständigkeit
- Garantiebeleg, also quasi die Rechnung die beim Kauf dabei war
- Sehr gepflegter Zustand.
Angebote bitte per PN an mich, oder an mailto:jic99@gmx.de
Gruss
Senv
Hallo
Ich habe mir heute bei Vodafone den GPRS TArif Volume L bestellt. 10MB für 11,60€. Ich benutze das Nokia 6230. Des weiteren habe ich mit gleich noch von Vodafone Die Internet Einstellungen per SMS schicken lassen. Der APN lautet dort wap.vodafone.de
Des weiteren habe ich mit nooch von hand einen Zugang zu Vodafone geschaffen, und hier als APN volume.gprs.de eingetragen.
Jetzt meine Farge. Gibt es rein Abrechnungstechnisch unterschiede?
Ich möchte gerne ICQ nutzen, geht auch alles. Aber nur, wenn ich mit meinen selber erstellten Zugang online gehe. Gehe ich mit den Einstellungen von Vodafone online, geht ICQ nicht, Email geht so ode so nicht, und wappen kann ich auch vergessen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Gruss
Jens
Handy ist bereits zum Einkaufspreis weggegangen.
Nochmals an den Käufer: So macht das alles richtig Spass.
Hallo
Ich habe eben ein SL55 in Titan. Finde ich irgendwie jetzt langweilig. Ein SL55 in black ist vielleicht auch nicht so schön.
Daher suche ich günstig ein SL55 in Rubin Rot. Der Zustand sollte TOP sein, sowie eine Rechnug wegen der Garantie sollte auch dabei sein.
Gruss Senv
PS. Kontaktaufname dann bitte per PN.
Hallo Union
Ich suche irgendwelche Programme, oder Tools, für das N223i.
Ein Datenkabel habe ich. Gibt es da überhaupt was? Ich möchte damit Wallpaper und Töne raufladen.
Gruss
Senv