Muss meine Aussage auch korrigieren.
Mein am 27.10.2010 geliefertes Vodafon eiPhone 4 32GB hat auch KEIN Netlock, oder Simlock.
Komisch ist schon.....
Soll mir aber recht sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss meine Aussage auch korrigieren.
Mein am 27.10.2010 geliefertes Vodafon eiPhone 4 32GB hat auch KEIN Netlock, oder Simlock.
Komisch ist schon.....
Soll mir aber recht sein.
And Up....
jetzt für 666€.
Es ist die 32gb Version NICHT die 16gb Version
Mehr geht nun wirklich nicht
Ich zitiere mal die technischen Daten von der Vodafone Homepage:
Netzsperre
available
Nutzung nur mit einer Vodafone D2 SIM-Karte möglich. Nach 24 Monaten wenden Sie sich an Vodafone, um das Handy kostenlos zu entsperren.
Und NEIN. Kein Branding. Wäre ja noch schöner.
Hallo
ich verkaufe ein freies iPhone4 im Top Zustand (Folie auf der Vorder und Rückseite installiert)
iPhone ist aus der Schweiz, das bedeutet, keinen Lock.
Updates immer ohne Bedenken durchführbar.
Rechnung vom 30 Juli liegt bei.
Preislich dachte ich an 670€ incl. vers. Versand
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
Senv
Hallo
ich verkaufe ein freies iPhone4 im Top Zustand (Folie auf der Vorder und Rückseite installiert)
iPhone ist aus London, das bedeutet, keinen Lock.
Updates immer ohne Bedenken durchführbar.
Rechnung vom 24 Juni liegt bei.
Preislich dachte ich an 570€ incl. vers. Versand
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
Senv
Heute kam mit der Post die MicroSim. Also quasi zeitgleich
Jup. Kein Füllmaterial.
Papiere Telefon Ende. Mehr nicht.
Kam mit UPS.
Heute Mittag war der nette UPS Mensch bei mir und hat mir das iPhone4 32GB auch für 149,92 gebracht.
Zum Thema Netlock kann ich nichts sagen, da ich nur MicroSims von Vodafone, bzw. Vodafone Netz habe.
Gruß
Senv
Ja, dickes Vodafone Logo auf der Rückseite (anstatt des Apfel Logos) und Software Branding
Da wird das iOS quasi fast verschwinden und das 4farb Vodafone OS eingespielt. So wie damals beim T610.
Ach ja.......
Jede BluRay für 10€ plus Versand.
Underworld ist auch schon weg.
Alle Blurays für 111€