Hallo
bin gerade in Prag. Wie schaut es hier aus. Wo kann man am besten ein 3GS mit 16GB bekommen?
Sind ja immer noch alle ohne Simlock?
So viele Fragen.
Gruß
Senv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bin gerade in Prag. Wie schaut es hier aus. Wo kann man am besten ein 3GS mit 16GB bekommen?
Sind ja immer noch alle ohne Simlock?
So viele Fragen.
Gruß
Senv
Up
Super Tarif von Vodafone für das iPhone für knapp 20€ und Restlaufzeit bis August 2010
ich glaube der Tarif(Vodafone SuperFlat Wochenende Basic):
http://www.vodafone.de/infofaxe/556.pdf
knapp 5€ GG
+ 5€ UMTS Option
+10€ iPhoneFlat
Die Flat gilt nur für ein iPhone 2G, 3G und 3GS.
Hallo,
mein HTC Desire komt heute. Juhuuuu
Daher muss ich mich von meinem Pal Pre trennen.
Der Palm Pre kommt in OVP mit allem Zubehör was dabei war.....
Rechnung vom O2 Laden ist auch mit dabei, wegen Garantie, etc.
Palm und Zubehör ist im Top Zustand, alles supi.
Kein Wackelslider, etc.
Als Add-On gebe ich noch einen Touchstone und die passende Gehäuserückwand mit dazu.
Preislich dachte ich an 241€ incl. versicherten Versand .
Kein Interesse an Tausobjekten.
Gruß
Senv
Hallo,
ich habe bei Ebay ein iPhone ersteigert, für meine Frau, aber sie mag es doch nicht, weil sie mit der Tastatur nicht klarkommt.
Es handelt sich um ein freies iPhone, aktuelle Firmware, frei für alle karten, neverlockes.
Es wird so verkauft, wie ich es bekommen habe. iPhone und USB Kabel.
Zustand ist gebraucht, Vorderseite ist ok, aber die Rückseite ist schon sehr gebraucht.
Des weiteren findet das 3g mein Wlan nicht mehr. Ging aber schon mal. Komisch
Da es sich um ein freies Gerät handelt, möchte ich 333€ incl. versand haben.
Ich bin an keinem Tausch interessiert.
Gruß
Senv
Hallo
ich Suche einen Palm Pre
Einfach mal alles anbieten.
Gruß Senv
Hallo,
ich habe noch einen Vodafone SuperFlat Wochenende Basic 60/1 Sim only Vertrag hier liegen, welchen ich nicht mehr benötige.
Das Besondere an diesem Vetrag ist, das hier noch die iPhone Flat gebucht ist, die heutzutage nicht mehr buchbar ist (Internet Flat Plus).
Vertragslaufzeit ist bis noch bis zum August 2010.
Wer also gerne mal das Vodafonenetz testen möchte, hat hier noch die Möglichkeit.
Vertragsverlängerung jederzeit möglich, auch mit Handy.
GG vom Simonly Vertrag sind 5€
Happy UMTS Live sind auch 5€ (entfallen glaube ich, wenn man den Vertrag verlängert und ein Handy dazu nimmt)
Internetflat Plus 10€
Bei Fragen einfach an mich wenden.
Gruß
Senv