Hi, kannst Dich ja dann melden, falls du es verkaufen möchtest, habe da Interesse.
Gruß
Senv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kannst Dich ja dann melden, falls du es verkaufen möchtest, habe da Interesse.
Gruß
Senv
sehe ich auch so.
Gutes Programm und wie gesagt sehr günstig.
Bitte zuschlagen......
Gruß
Senv
Hi,
ich mag das nicht so, daher habe ich das hier über.
33 einzelne Kapseln.
Haltbar bis 10/2008
Würde sagen......... 10€ incl. unversicherten Versand.
Gruß
Senv
Hallo
ich biete ein neuwertiges LG HB620T Handy (mit integriertem DVB-T Empfänger) zum Verkauf an.
Neuwertig
Ohne Simlick
Ohne Branding
freies Gerät
Das Gerät wurde von mir ausgepackt und kurz auf Funktion geprüft, es ist alles in Ordnung, die TV-Bildqualität ist sehr überzeugend, auch von Gesprächsqualität und Haptik des Gerätes bin ich positiv überrascht.
Der Lieferumfang umfasst neben Handy und Akku alle Original-Zubehör-Teile(USB-Kabel, Kopfhörer, Handbuch und CD-Rom, Ladekabel). Die Displayschutzfolie befindet sich ebenfalls noch auf dem Gerät.
Gerät stammt aus einem Neuvertrag. Eine rechnung vom 15.07.2008 liegt bei.
Als Preis habe ich mir 169€ inkl. Versand vorgestellt
Bei Interesse einfach eine PN an mich
Gruß
Senv
Update
140€ incl. Versand
Rechnung von letzter Woche liegt auch bei.
Hi
Verkaufe mein weisses, neuwertiges Navigon 2110 West Europa.
Verkaufe es nur, weil es keinen Kopfhörer Ausgang hat.
Habe es erst letzte Woche bekommen, keine Gebrauchsspuren.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Preislich lege ich mich bei 150€ incl. versicherten Versand fest.
Gruß
Senv
Schliesse mich an. Falls der Preis stimmt......
Gruß
Senv
Und hoch
Preisupdate jetzt 35€
Warum soll nach Erhalt der richtige Sitz der Steckkarten und des CPU Kühlers kontrolliert werden?
Und zwar ist es ja so, das der Rechner per Paketdienst transportiert werden soll. Ich weiss ja nicht, wie die damit umgehen. Vielleicht spielen die ja damit Fussball?
Daher, sicherheitshalber noch einmal nachschauen, nicht das durch den Transport was rausgerutscht ist, oder so.
Gruß
Senv