-
So
Ich habe jetzt die Lösung gefunden. Am Beispiel von EPLUS möchte ich es gerne mal versuchen, es zu erklären.
Als Erstes den Zugang einstellen:
Nokia > Menü > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Eigene Konfigurationseinstellung > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Zugangspunkt > Einstellungen für Zugangspunkt > Datenträger-Einstellungen > GPRS-Zugangspunkt > internet.eplus.de
Ich habe dann KEIN Benutzernamen und KEIN PW eingegeben.
Den Namen für den Account kann man auch noch ändern, z.B. EPLUS_GPRS
Dann:
Nokia > Menü > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Bevorzugter Zugangspunkt > EPLUS_GPRS
Dann ab zu JIMM.......
Einstellungen - bei Verbindungseinstellungen alle Haken raus
So hat es bei mir funktioniert.
Gruß
Senv
Edit:
Also komisch ist das schon. Es funktioniert nicht immer, aber wenn man den Haken dann bei Schattenverbindung setzt, funktioniert es auch wieder. Komisch....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aureos
6233 ist ebenfalls heute angekommen.
Ebenso besten Dank.
Edit: Trotzdem bleibt ein leicht bitterer Nachgeschmack.
Laut O2 wurde der Vertrag erst am 7.5. freigeschaltet (Mail am 5.5. von Mobilblitz -"Vertrag wird gerade freigeschaltet"- entsprach also nicht der Wahrheit).
Und seit 5.5., wie jetzt auf Seite 1 steht, kostet das 6233 nur noch 19,99 (statt wie von uns mit 29,99 bezahlt). Das stand am 5.5. dort aber definitiv noch nicht.
Bekommen wir jetzt die Differenz erstattet?
Gruß
Aureos
Alles anzeigen

Hauptsache meckern....
Wenn die Unterlagen am Samstag via Fax an O2 geschickt wurden, befinden sich die Verträge in der Freischaltung. O2 möchte aber auch noch die originalen Verträge per Post haben. Also wurden die sicher am Samstag verschickt, und am nächten Werktag (Montag) endgültig freigeschaltet.
-
-
Rene
Bekomme ich noch ein Feedback?
Hatte Dir 2 Verträge gefaxt und gemailt.
Gruß
Senv
-
Ich bin auch an einem Günstigen Lieferanten interessiert. eine 10er Spindel reicht mir völlig aus.
Gruß
Senv
-
-
Nee, habe wieder einmal zu spät gelesen, das die Namen bereits fix sind.
Hatte da noch eine Idee.
Gruß
Senv
-
Hallo
Ich möchte mich heute von meinem Sagem MY101X in schwarz trennen.
Handy ist ohne Som und Netlock.
Gerät befindet sich im Top Zustand.
Geliefert wird das Handy mit Akku und Netzteil in der OVP.
Preislich stelle ich mir 25€ incl. vers. Versand vor.
Gruß
Senv
-