-
Hallo Uve,
Warum zweimal das selbe weis ich nicht, Mit Google arbeite ich des öfteren schon länger. Nur ist das auch nicht die lösung um im Forum hilfe zu bekommen.
Das mit der fehlermeldung beim installieren des gelieferten Pakete bekomme ich auch....
gruß Tom
-
Also,
das forum der seite http://www.betavine.net hilft mir nicht wirklich weiter, ist leider kein Deutsches forum und das bisschen schul englisch hilft mir da nicht weiter....
gruß Tom
-
Also,
das forum der seite http://www.betavine.net hilft mir nicht wirklich weiter, ist leider kein Deutsches forum und das bisschen schul englisch hilft mir da nicht weiter....
gruß Tom
-
Hallo,
Ich habe jetzt gelesen das Linpus auf Linux Fedora 8 basiert.
Ich hoffe das hilft weiter.. ich werde mal auf das ander forum schauen un hoffe das mir da jemand helfen kann...
Gruß und danke derweil
Thomas
-
Hallo,
das sieht ja ser viel versprechend aus aber ich habe es jetzt mal versucht nach der beschreibung für den eeepc zu installieren aber leider klappt das nicht, ich mus dazu sagen ich hatte bis heute nachmittag nix mit linux bzw linpus zutun... hast du nach eine beschreibung direckt für meine acer aspire oder für die linux verson des aspire one...
Ich bedanke mich acuh erst einmal für deine hilfe denn ich bin schon den ganzen tag auf der suche nach einem Treiber
gruß Tom
-
Hallo,
Ich habe mir eine Acer Aspire One gekauft mit BS Linpus und bin nun auf der suche nach einem Linuxtreiber für mein hsdpa modem Huawei E160..
Kann mir da jemand helfen....
Gruß Tom
-
schade das mir da niman helfen kann...
gruß Tom
-
Hallo,
Ich bin mit einer GlobeTrotter Express 7.2 Data Card und einer jess karte vom hofer online, dir karte hat zwar eine web n walk aufdruck, habe sie auch neu mir software von t-mobile und so gekauft aber der Händler hat mir eine ander conect software dazu gegeben nun haben ich einmal meine T-mobile karte und der original software genutz klappte auch super,
gestern wollte ich meine Yess karte vom hofer wieder nutzen aber wenn ich die karte einstecke in den pc wird automatisch die tmobile installation gestartet von einem datenträger aus der auf der steckkarte zusein schein...
was kann ich machen damit meine karte wieder funktioniert...
würde mich über hilfe mega freuen denn ich brauche diese zugangsmöglichkeit dringend beruflich..
gruß Tom