Beiträge von shocka

Hi,

habe atm den Windows explorer und Opera Browser auf meinem i780 (WM6) drauf. Problem ist das viele seiten nur im mobile format angezeigt werden und ich nicht in die richtigen seiten komme. was muss man machen um sich die originalversion der website anzeigen zu lassen bzw welchen browser brauche ich?

danke

hmm wenn ich das richtig gelsen hab kostet der flat tarif 34,95 zusätzlich zu deinem normalen vodafon tarif...der debitel tarif kostet 29,95 inclusive 50 sms...naja ich lad eh nur einige podcasts damit runter daher reicht mir der debitel tarif :)

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Ein kleiner Scherzkecks, pro Monat natürlich!

so habe gerade mit der debitel hotline telefoniert : der tarif ist eine echte flat ledeglich die übertragung wird auf gprs reduziert wenn die session grösser wie 200 mb ist. will heissen das wenn ich eine datei lade dioe über 200 mb ist wird das ganze reduziert.würde ich eine neue datei laden würde diese bis 200 mb wieder mit umts geladen ;) also an sich eine gute sache. die drosselung wird übrigens von t-mobile vorgenommen. da hat debitel keinen einfluss drauf.

also alles in allem ein guter tarif :)

hi,

habe mir das sgh i780 geholt und hab da mal ne frage bezüglich des mitgelieferten rss readers. ich habe zuerst den link von financial times eingegeben. die endung ist ein .rdf.damit gibts keine probleme und alles funzt wie es soll. dann wollte ich noch die feeds von n24 haben. die enden alle auf index.rss. da lässt sich der channel hinzufügen und der name wird erkannt allerding ruft das programm bei einer aktualisierung die nachrichten nicht ab. und das selbe bei den feeds von prosieben die mit .xml enden.

wie krieg ich die feeds zum laufen?

danke schonmal

Hallo zusammen,

habe am 13.06. ein Handy bei sevenmobile mit ´Vertrag bestellt. Das Handy sollte sofort lieferbar sein.Nachdem ich meinen Antrag und allen Daten hingeschickt habe hat man mir den eingang bestätigt und die Sim Karte wurde freigeschaltet. dann ging das warten los. Das handy sollte laut Hotline am 20. lieferbar sein..schon komisch weil es ja angeblich sofort lieferbar war.am 23. hiess es es gab lieferschwiergkeiten man würde aber heute welche kriegen und sofort rausschicken. kam mir auch alles komisch vor also hab ich mal ein wenig rumgeguckt und siehe da : es gibt hunderte beschwerden über 7mobile. es gibt leute die 8 monate auf ihr handy warten mussten...ich habe am. 23. sofort ein wiederrufsschreiben geschickt und das ganze als einschreiben mit rückschein. in der dhl sendungsverfolgung steht nun das der empfänger benachrichtigt wurde das der brief abgeholt werden kann. wie schaut es aus wenn 7mobile den brief nicht abholt? gilt das absendedatum des wiederrufes? habe auch bei der t-mobile angerufen und die meinten auch es gibt massig beschwerden über 7mobile und ich solle den wiederruf an die richten dann muss ein händlerstorno eingereicht werden....reicht das was ich nun gemacht habe oder soll ich zu meinem anwalt und von ihm den storno nochmal schicken lassen?

Hallo,

überlege gerade mit diese Box zuzulegen (HTC Touch Dual + MS Office Home and Student 1 euro) im Debitel Vario Talk and Surf S. Kann der Tarif was? hat da wer erfahrungen mit ob zb nur ein bestimmtes Volumen zur verfügung steht oder nur eine bestimmte Bandbreite?

ansonsten hörte sich das nicht schlecht an, für 29,95 eine Internetflat fürs Handy :)