-
Hallo mobiyou,
die alt-gegen-neu Aktion mit dem ipad3 interessiert mich UND
die kombination von Special Complete Mobil Basic mit Complete Mobil L Combi Card AUCH.
Kannst Du mir das im Gesamtpaket anbieten? Also
http://www.mobileforyou.de/han…aktion-alt-gegen-neu.html
+ einer Auszahlung für die zusätzliche Complete Mobil L Combi Card?
Danke!
-
ach, wird ja vorhin gerade behandelt, das thema - danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo buzzzer,
hier der Link zu unserem Bundle Angebot mit 800,- € Auszahlung:
http://www.mobileforyou.de/han…_basic_mit_combicard.html
Gruß
mobiyou
Hallo mobiyou,
ich interessiere mich für den o.g. Kombitarif mit Auszahlung. Allerdings müsste ich auf beide Karten eine andere Rufnummer portieren können - ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Ich habe ein kleines Problem mit der Tastensperre. Kann man die Tastensperre mit Kennwort so einrichten, dass Sie nur eingeschlatet wird, wenn ich per an/aus Knopf in den Standby gehe? Bei mir schaltet Sie sich automatisch nach der Zeit ein, wenn das Gerät eigentlich laut Energieeinstellung in den Standyby wechseln soll. Blöderweise auch wenn Navigon an ist 
schon mal S2U2 probiert? das ist dann als tastensperre vielseitiger einstellbar und z.b. erst aktiv, wenn Dein D² aus dem standby erwacht
-
danke für die empfehlung - schau ich mir an!
insgesamt wird das aber trotzdem alles ganz schön teuer. dafür dass ich EIGENTLICH nur ein zweites olles telefon irgendwoher kaufen und es in das olle kabelmodem stecken müsste. nur wegen dieser EVENTUELLEN VoIP-malaise, die ich offiziell sowieso nicht über KDG anwenden kann - hab ich das richtig verstanden? oh mann, ich muss erstmal ne nacht drüber schlafen - das schlaucht!
-
ach so.
ja oder ich kaufe mir die (KD-neukunden für 49,90 € angebotene) Fritz!Box 7270 dazu. die kann ich dann doch als basistation verwenden und zwei DECT-telefone anmelden und den separate rufnummern zuweisen, richtig?
dann bräuchte ich hingegen als zweites mobilteil auch ein neues - das alte schnurlose ist nicht GAP-fähig und strahlt zudem ständig und bestimmt bis ins weltall.
zusammengefaßt bedeutet das also die anschaffung von
Fritz!Box 7270 + Siemens Gigaset C470IP + Siemens Gigaset 47H?
uff, wird ja immer teurer...
-
danke für deine prompte antwort.
der entnehme ich, dass ich immer auch einen VoIP-provider zusätzlich brauche. ok, ließe sich dann ja überlegen. obowhl ich die mobil-option zugewählt habe, mit der ich für 11 ct./min. in alle mobilnetze telefoniere. und ins ausland tel. ich eigtl. nie.
was anderes:
ich bekomme dann zwei telefonleitungen & ein kabelmodem mit zwei anschlüssen dafür. habe zwei rufnummern bestellt. für die eine ist o.g. C475 gedacht. für die andere nummer habe ich noch n altes DECT-telefon, das ich erst einmal nutzen würde. nun habe ich aber gelesen, dass ich ja mehrere mobilteile auch verschiedenen nummern zuordnen könnte. leider habe ich hier im forum auch unter "MSN" nicht die richtigen infos gefunden. ginge das auch bei mir?
-
Hallo,
nach einigem Stöbern auch in den hiesigen threads habe ich mich mit mir selbst auf das Siemens Gigaset C475 als neues schnurloses Telefon geeinigt. neben dem Eco-Mode möchte ich einen headset-anschluss, die info war im vergleich gar nicht einfach zu finden.
nun gibt es dieses telefon auch als wenig teurere hybrid-variante inklusive VoIP-funktion. da ich mich damit nicht so auskenne: sollte ich eventuell das lieber nehmen, um zukünftig gerüstet zu sein? schliesslich kauf ich mir nicht jedes jahr n telefon. bekomme bald ein kabelmodem (welches :confused: ) von Kabel Deutschland, könnte ich das damit nutzen?
-
DaRappa: hatte am Sonntag den webnwalk Dayfkat Duo in Verbindung mit dem XDA Diamond bei talkthisway.de gesehen, aber nicht bestellt. nu isser nicht mehr in der Liste.
kann man ihn trotzdem noch bestellen, für wie viel und wie? wann er dann kommt, frag ich ja gar nicht erst 
vielen dank für ein info.