Beiträge von Jassy_nk
-
-
Hallo,
folgende Konstellation... ich möchte für mich und meine Frau folgenden Tarif: Special Complete Mobil mH Basic und auch der CombiCard Complete Mobil L
Auf beide Karten sollte eine Rufnummer portiert werden. Beide Telefonnummern sind bei Prepaidantiertern (Fonic) sollte also kein Problem sein da raus zu kommen. Allerdings läuft die eine Nummer auf mich und die andere auf meine Frau. Gibt es da Probleme? Ist das jetzt überhaupt noch machbar so kurz vor Jahresende? Möchte wenn möglich halt noch die guten Konditionen mitnehmen

Grüße
-
Wäre jetzt auch noch eine Portierung auf die Telekom Special Card möglich? Wären zwei Portierungen, beide Prepaid und beide Bestätigung, dass ich gehen darf

-
Was muss ich bei Debitel denn beachten wenn ich den Vertrag machen würde? Versorgung durch o2 ist ja die selbe wie auch direkt bei o2 oder? Kann ich auch Datenpacks mit dazu buchen? Für das Geld sollte man verschmerzen können, dass es bei einem Provider ist

-
nein wir sind schon verlobt... aber btt:Wir nutzen Gmail als Provider mit dem gehts über Aldi ohne Probleme. Komisch dass Fonic so doof abrechnet

-
Dann seh ich aber nicht ob mir mein Freund geschrieben hat und muss immer schauen... auch nicht so toll finde ich
-
Hallo,
ich bin neu hier in der Runde und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt:
Und zwar hab ich grad zur Zeit eine Aldi Karte, mein Freund Base 2. Wir nutzen damit Push Mail. Reicht für uns beide völlig, allerdings ist bei uns Eplus Empfang nicht so toll.O2 wäre eine Möglichkeit da evtl Fonic aber weiß nicht ob das so gut mit Push geht, gibts da noch andere Möglichkeiten? Mein Freund würde gerne einen Genion L abschließen und dann ein Internetpacket. Aber wenn ich nicht günstig Push Mail nutzen kann nütz da wenig.
Evtl wäre auch T-Mobile was, da einen Max M Friends Eco für meinen Freund und für mich Congstar. Da sollte ja auch Push gehen. Was für Datentarife gibts für T-Mobile die halbwegs ok sind? So günstig wie o2 wäre es sicher nicht aber wenns nicht anders geht

Danke für eure Hilfe
Jassy
-
Wie bekommt man denn das für 15€ angeboten? Würde ich doch glatt zuschlagen wenn ich O2 hätte