Beiträge von Mobilejokerfred

@ dragon-tmd

danke für die Info, aber das habe ich schon längst getätigt und hat nix geholfen....

Durch gute Conections wird mir jetzt das Empfngsteil durch eine neues ersetzt (T-Mobile Techniker) und bei einem Kollegen hat es Wunder geholfen. Vorher im eigenen Shop 2 Balken und durch neues Empfangsteil voller Ausschlag und bessere Sprachqualität.

Also ich habe das Problem seit dem ersten Tag!!!! fahre täglich mit der S-Bahn in Hamburg und habe zwischen 2 und 3 Ausfälle (kein Dienst).
    Das nervt tierisch und ich habe mir da ein bisschen mehr von dem Ding versprochen.
    So ist es auch schon öfter vorgekommen das ich wärend des telefonierens einfach unterbrochen wurde und das Gespräch beendet war.
    Habe bei Apple angerufen und die meinen das sie dieses Problem garnicht kennen.
    Dann habe ich den guten Herren mal auf sämtliche Foren hingewiesen, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.
    Wenn das Gerät getauscht wird habe ich ja weiterhin das Problem, wenn es an der Hardware liegt... :(:(:(

Es kann ja auch nicht sein das in mitten von Hamburg es da Probleme gibt... wir sind die 2 größte Stadt Deutschlands mit einer verdammt guten Netzausbaung..... sauer sauer sauer :flop: :flop:

jaaaaaaaaaa es hat geklappt!!!! heute wurden bei uns im T-punkt 8 iphones geliefert und ich habe eins davon bekommen... juhuuuu. Dann hat es ja ungefähr gestimmt was mir die Dame von der Hotline sagte, dass es ca. 2-3 Wochen dauern kann und man glaubt es kaum nach 15 tagen habe ich es bekommen.

:p :p :p :p :p

Hallo! Ein weiteres Angebot aus dem Hause Mobilejoker

Das Sony Ericsson K530i für 0,- € im Eplus Zehnsation Classic Tarif ohne Monatszuschlag (5,- € oder 10,- €)

keine Grundgebühr nur 10,- € Mindesumsatz und für 10 Cent in alle Netze telefonieren.

Bedeutet durch den Mindesumsatz kann man jeden Monat schonmal 100 Minuten in alle Netze verbrauchen.

BESCHREIBUNG

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand. RSS-Feeds bringen aktuelle News auf Ihr Handy und ein Wetterdienst gibt Ihnen eine 3-Tages-Vorhersage - für jeden Standort. Oder Sie schalten einfach das UKW-Radio ein. Im K530i ist der Browser Access Netfront bereits vorinstalliert. Web-Recherchen, Online-Shopping und noch viel mehr - Ihr Internetzugang steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die 2-Megapixel-Kamera macht Bilder, auf die Sie stolz sein können. Zeigen Sie sie auf Ihrem Blog oder überraschen Sie Freunde mit MMS-Nachrichten. E-Mails und Internet mit UMTS-Geschwindigkeit - wo Sie möchten. Schnappschüsse mit Qualität. Organisation und Synchronisierung. Das K530i: Effizienz in Ihrer Tasche.

UMTS
    Radio
    MP3 Player
    2 Megapixel Kamera
    Speichererweiterung

topangebote@mobilejoker.de

Angebot T&M50

Hallo!

Wir könnten IHnen noch den T&M mit dem Sony Erisson K530i anbieten

für 0,- €

Tarif ohne HWO, also zahlen Sie nur 9,- € im Monat an Grundpreis

BESCHREIBUNG

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand. RSS-Feeds bringen aktuelle News auf Ihr Handy und ein Wetterdienst gibt Ihnen eine 3-Tages-Vorhersage - für jeden Standort. Oder Sie schalten einfach das UKW-Radio ein. Im K530i ist der Browser Access Netfront bereits vorinstalliert. Web-Recherchen, Online-Shopping und noch viel mehr - Ihr Internetzugang steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die 2-Megapixel-Kamera macht Bilder, auf die Sie stolz sein können. Zeigen Sie sie auf Ihrem Blog oder überraschen Sie Freunde mit MMS-Nachrichten. E-Mails und Internet mit UMTS-Geschwindigkeit - wo Sie möchten. Schnappschüsse mit Qualität. Organisation und Synchronisierung. Das K530i: Effizienz in Ihrer Tasche.

2 Megapixel Kamera
    UMTS
    MP3 Player
    Radio
    Speichererweiterung
    Bluetooth
    u.v.m

Bei Interesse einfach mailen

topangebote@mobilejoker.de

Hallo Leute!

Gestern kam ein Kollege aus dem T-Punkt zu mir und meint ob ich denn schon wüsste das bei dem Iphone die Geschwindigkeit nach 300 MB unter GPRS geht (5,4 oder 5,6 kbps)
    Ich konnte es fast nicht glauben, aber dann hat er es mir live gezeigt und er hat für Spiegel.de fast 4 min gebraucht.

Staffelung ist bei dem S un M 300MB und bei dem L 500MB und bei dem XL 1GB

Das ist ja wohl die Frechheit überhaupt. Ich zahle 49,- € für einen Tarif wo eine UMTS FLATRATE drin ist und werde nach 300 MB auf eine Geschwindigkeit gedrosselt mit der man nicht mehr surfen kann, weil er für eine Seite 5 Min braucht.

Jetzt die Frage an Iphone Besitzer:

War euch das bewusst als Ihr euch das neue Iphone geholt habt oder gibt es hier welche die damit schon Erfahrung haben?????