also ne software.
kann mal je,mand den ungefähren ablauf beschreiben den ich gehen muss wenn ich das handy mit dem pc verbinden will und über das handy dann winamp steuern will?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ne software.
kann mal je,mand den ungefähren ablauf beschreiben den ich gehen muss wenn ich das handy mit dem pc verbinden will und über das handy dann winamp steuern will?
Gruß
Was ist "widcomm"???
hertsller vom bluetooth dongle oder wie?
ZU MP4BOX
Es kann auch sein das es bei mir nicht funktioniert weil jedes mal wennich den befehl ausführe windows sagt das mp4 box wegen einem fehler beendet werden muss.
ZU NERO
Also ich habe die Optionen jetzt auch gefunden und kann das video auch auf dem pc anschaun. Leider habe ich das D750i noch nicht.
würde sich jemand bereit erklären es mal auszutesten???
Die datei ist in wenigen Minuten(20:26Uhr is jetzt;)) unter
http://mitglied.lycos.de/johanneshildenbrand
zu finden.
Gruß
genau und vorallem ob mp4box funktioniert...
Mal eine andere Frage ist es auch möglich das Handy mit Mozilla thunderbid zu syncen evtl über umwege au outlook?
Wenn ja wie.
Gruß Hanni
Eigentlich ist ja MP4 nur ein Containr der auch andere Daten beinhaltet wie z.b MPEG1,2,4.
Das heißt es müste ja eigentlich auch reichen die Datei die man z.B mit divx encodiert at in MP4 umzubenennen oder
Gruß Hanni
Hi Alexphil
Hättest du lust mal ne kleine anleitung zu schreiben wie du den film komprimierwst und dann umwandelst und mit welchen programmen denn ih kenn mich leider null aus.
Gruß Hanni
Ich weiß leider mmer noch nicht wie ich es mit nero vision express machen soll weil bei mir die option "film erstellen" wie in Dragons tutorial einfach nicht da ist.
Weiß jemand Rat?
Gruß Hanni
Also sorry aber ich finde das gerade bisschen blöde.
In Nero kann ich die Funktion zum Umwandeln nicht finden und dieses andere hochgelobte Programm "mpegable" kann ich nicht finden.
Wenn ich es irgendwo herunterladen will werde ich auf die herstellrpage verlinkt und weiß0 nicht welches das richtige ist.
BITTe postet doch mal Dragon wie das mit der Version Nero Vision 3 se geht oder wo ich die alte herbekomme bzw. jemand den dirketen link zu dem mpegable programm.
Wäre sehr lieb.
Gruß
Wo istn das Nero visio mit drin? ist das in der enterprise edition mit drin?
Gruß
Habs gefunden aber bei mir gibt es in dem WIzard kein "Film erstellen"
Nur
CD Erstellen
DIrekt auf DVD aufnehmen
Diashow erstellen
Video auf festplatte aufnehmen
Project öffnen.
Was soll ich jetzt machen???
Gruß