Beiträge von mindfuck

Hallo,

mittlerweile besitze ich ein P1i und beantworte für die Nachwelt meine eigene Frage:

- Alle IMAP Ordner können ggf. abonniert werden
    - Emails können auch direkt "on-the-fly" in diese Ordner verschoben werden
    - Gesendete Emails können jedoch NICHT in den "Gesendet" ordner (auf dem Server) verschoben oder gespeichert werden.

Grüße aus Stuttgart,
    Alex

Hallo zusammen!

Bin seit ca. einer Woche glücklicher P1i - Nutzer. Trotz intensiver Suche im Web konnte ich auf folgende Fragen/Probleme keine passende Antwort finden:

Firmeware:
    Ich habe folgende Infos meiner Telefon entnehmen können:

Telefon:
    CXC 162037 R9J005

CDA:
    CDA 162024/62 R18A

Nun gibt es ja bereits eine neuere Version, jedoch meint SEUS, dass ich die aktuelle Version habe. Liegt das an O² oder an mir? Die neuste VErsion ist ja jetzt auch schon eine halbe Ewigkeit draussen. Kann doch nicht sein, dass O² die immer noch nicht freigegeben hat, oder?

Syncml:
    Kann ich immer noch nicht über das O² Commuinication Center und syncml meine Aufgaben synchronisieren? Oder muss ich den Anbieter wechseln? (Damit keine getrennte Datenbank für Termine und Aufgaben verwendet wird?)

Kontaktbilder:
    Warum werden meine Kontaktbilder bei der Synchronisation mit Outlook und der PC Suite NICHT übernommen, hingegen werden bei der synml-Synchronisation die Bilder in beide Richtungen ausgetauscht ... warum nur?

USB-Device:
    Trotz mehrfacher De- und Installation der Software zeigt es immer noch im GEräte Manager ein gelbes Zeichen mit "USB-Device" an. Jedoch funktioniert das Telefon auf alle Arten (Telefonmodus,Datenmodus,als Modem, etc) ...

Vielleicht bekomme ich ja ein paar Antworten :-)
    Grüße aus Stuttgart,
    Alex

Edit: WinXP SP3 - Office 2007 - alle updates - Kaspersky Inet Security

Hallo zusammen,

habe eine einfache Frage auf die ich leider bis heute keine klare Antwort gefunden habe:

Kann ich beim SE P1i, und einem eingerichteten IMAP Postfach, Emails vom Posteingang in andere abonnierte Ordner (wie bei WM5 oder 6 Handys) verschieben und dann löschen. Quasi "Ordnung schaffen" ?

Würde mich über eine Antwort freue,
    Grüße aus Stuttgart,
    Alex