-
Seit ein paar Tagen wird auf der Siemens Homepage ein Update der Firmware auf eine "erweiterte" Version 9 angeboten.
Der Updateversuch scheitert bei mir mit der Meldung: Update nicht möglich. Falsche SW-Version.
Habe ich vielleicht schon eine neuere Version? Wie kann ich die auslesen?
Danke und guten Rutsch.
Achim
-
Schade. Ich habe ausgerechnet Activ Desk, World Clock Pro und Extended Profiles. Mich wundert allerdings, dass auf der Psiloc Seite die Software ausdrücklich auch für das 6600 angegeben ist. Warte ich halt aus nächste Update.
Mein 6600 bekomme ich erst in dieser Woche, wollte aber schon mal nachfragen.
Achim
-
Hallo,
das 6600 hat ja eine andere Version der Symbian-Software als das 3650. Hat das Einfluß auf die Lauffähigkeit der Programme, die für das 3650 geschrieben wurden, oder ist Serie 60 ausschlaggebend?
Achim
-
-
Hallo,
hat noch jemand einen Link zur 1.327 - Software für das BT500 von Acer? Acer selbst meldet sich leider nicht auf Anfragen. Auch unter folgendem Link gibt es nichts mehr:
ftp://ftp.support.acer-euro.co…/acer/test/bt500_1327.exe
Danke
Achim
-
Danke für die Nummer. Klappt einwandfrei. Ich gehe übrigens mit ISDN V110 rein.
MfG
Achim
-
Hallo,
welche Einwahlnummer muss ich angeben, wenn ich emails mit web.de senden bzw. empfangen will. Bin bei T-D1 und möchte nicht GPRS nutzen. Die Kontoeinstellungen habe ich, mir fehlt nur die Telefonnummer.
Danke
Achim
-
Es gibt ja seit dem 17.6.03 die Version 1.1.0
Hat schon jemand einen Unterschied zur 1.0 festgestellt?
Ich sehe auf Anhieb keinen.
MfG
Achim
-
-
Ich hatte das Problem noch nicht. Habe die SW allerdings erst seit gestern und bisher nur 3 *.mov Dateien konvertiert.
Achim