zu 1) Raute Taste lang gedrückt halten. Dann hast du sämtliche Sonderzeichen zur Verfügung!
Beiträge von Kleberson
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Mich würde sehr der Empfang im D-Netz intressieren, sowie die Lautstärke beim telefonieren und Sprachqualität.
Hat hier jemand ein T-Mobile Gerät?Grüsse
Ich nutze das U800 im D1 Netz. Die Signalstärke ist sehr schwankend. Wesentlich schlechter als bei meinem alten SGH E 380. Liegt wohl an dem Metall. Interessieren würde mich auch sehr der SAR Wert.
Paradoxerweise ist die Sprachqualität und die Lautstärke aber hervorragend(auch wenn nur sehr wenig Balken angezeigt werden).
Ich bin von diesem Handy absolut begeistert. Das U800 stellt aus meiner Sicht trotz schwächerer Kamera seinen großen Bruder das U900 locker in den Schatten und ist für mich der heimliche Star der Ultra Edition. -
Schaut doch bitte mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348515
Das sind doch definitiv themes.
-
Zitat
Original geschrieben von trueromance0401
http://www.mobilfunk-faq.info/…-rev-2-a-2.html#post61080Zum Themes nicht möglich.
Man kann auf dem Gerät selber welche erstellen...Danke. Fürs U900 gibts hier aber auch schon themes zum download, also sollte das beim kleinen Bruder auch möglich sein.
-
Dann stell doch mal einen link zu dieser firmware ein! Bestimmt kennst du auch Seiten, wo man schon neue themes herunterladen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von trueromance0401
An alle U800 Interessierte und U800 Besitzer noch die Info, das ich so eben die Möglichkeit hatte, eine andere und verbesserte Firmware aufzuspielen.
Ich weiss nicht ob ich hier auf ein anderes Forum verlinken darf, weil ich nicht weiss, ob ich damit gegen die Regeln verstosse.
Es sind mit der Firmware die ähnlichen Verbesserungen eingetroffen, wie beim U900.Welche Verbesserungen, welche Firmware, wie???
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Kann jemand was über die Klangqualität im Headset- Betrieb sagen!
Liegt tatsächlich ein InEar Headset bei?
Ist hier auch die ICE-Power Techn. by B&O integriert?
Schwanke zwischen w890i und soulbThx
Also das Headset hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich bin in diesen Fragen allerdings auch absoluter Laie.
-
Funktionieren diese themes auch beim neuen Samsung U800?