-
Wenn du das HD Paket buchst bekommst du Sport HD 1 und Sport HD 2 freigeschaltet. Nur Sport HD Extra ist nur freigeschaltet sofern man beide Pakete hat.
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass das Topspiel oder die Konferenz jedes Wochenende sichbar ist. Kann ja auch Golf + Formel 1 laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von schanchri
BartS1975
jo, in Tchibo-Filiale, D2-Karte geht nicht. :p
Ok, dann bin ich jetzt auch eines besseren belehrt worden..
-
Wir haben keine Möglichkeit VVL's zu machen. Du kannst nur 2 Sachen machen:
- Hoffen, dass es bis kurz vor deinem Vertragsende ein neues gutes Angebot gibt oder
- Eine kurze Zeit doppelt zahlen
-
Ne, das Paket muss innerhalb von 2 Wochen aktiviert werden. Sonst wird es ungültig.
-
Natürlich, sofern du das HD Paket buchst (10€ / Monat) ist SKY Go inklusive.
-
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Android Gerät nen SIM- oder Netlock hat. Höchstens ein Branding, das war's.
-
-
Wie sieht es denn zwecks Garantie bei den refurbished Geräten aus? Nur 3 Monate, oder?
-
Hallo,
ich habe gerade ein paar Codes rein bekommen und ich weiß nicht ob ich welche nachordern kann.
SKY Welt (Extra für SAT Kunden) + 1 Paket nach Wahl für 16,90€
Zur Wahl stehen die Pakete
- Bundesliga
- Sport
- Film
HD Receiver für 0,-€
Aktivierung 29,-€
HD Sender dazu für 10€ monatlicher Aufpreis
Mail an s.engelhardt@visions-mobile.de mit einer beidseitigen Kopie Personalausweis sowie Bankkarte.
Dazu folgende Infos:
- Paketwahl
- Rückrufnummer
- Empfangsart (SAT / Kabel + Anbieter)
Pronto!!
-
Dann solltest du deine Anfrage anfang Mai nochmal stellen. Bei Rufnummernmitnahmen sind Abschlüsse nur 4 Wochen vor Vertragsende beim alten Anbieter möglich.