Hallo,
an der AG kann ich leider nichts machen, aber wenn du willst können wir auch eine Überweisung auf dein Konto anstatt des Gutscheines machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
an der AG kann ich leider nichts machen, aber wenn du willst können wir auch eine Überweisung auf dein Konto anstatt des Gutscheines machen.
Hallo!
Hier die versprochenen Konditionen für die Privatkundenanschlüsse:

Die Prämien:
2Play Smart - 25€ Amazon Gutschein
2Play PLUS 100 - 50€ Amazon Gutschein
2Play PREMUIM 150 - 75€ Amazon Gutschein
3Play Smart 50 - 50€ Amazon Gutschein
3Play PLUS 100 - 75€ Amazon Gutschein
3Play PREMIUM 150 - 100€ Amazon Gutschein
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wer buchen möchte bitte eine Mail mit den Kontaktdaten an s.engelhardt@visions-mobile.de und wir melden uns dann telefonisch.
LG
Sebastian
Ich werde morgen einen eigenen Thread für Unitymedia Privatkunden posten, sonst wird das hier zu unübersichtlich.
Seit langer Zeit bieten wir euch wieder die Möglichkeit Unitymedia Verträge über uns prämiert zu bekommen und zum ersten Mal ist dies auf für Geschäftskunden der Fall.
Bei allen Festnetz-Anschlüssen gilt generell 2 Monate Grundpreisbefreiung, bis zu 12 Monate frei bei Wechsel von einem anderen Anbieter je nach Restlaufzeit bei diesem.

Zu den Prämien:
Office Internet 50 - 75€ Amazon Gutschein
Office Internet 100 - 125€ Amazon Gutschein
Office Internet 150 - 250€ Amazon Gutschein
Office Internet & Phone 50 - 75€ Amazon Gutschein
Office Internet & Phone 100 - 125€ Amazon Gutschein
Office Internet & Phone 150 - 250€ Amazon Gutschein
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wer buchen möchte bitte eine Mail mit den Kontaktdaten an s.engelhardt@visions-mobile.de und wir melden uns dann telefonisch.
LG
Sebastian
steht doch gleich im ersten Satz des ersten Posts. 100€ Amazon Gutschein
Hallo,
den Gutschein gibt es nur in Verbindung mit 24-monatiger Laufzeit. Für alle die die 16.000er Leitung über uns Buchen gibt es 50€ als Amazon Gutschein.
Hallo liebe Community,
heute kann ich euch die 1&1 Doppelflat 50.000 mit einem 100€ Amazon Gutschein vergüten.
Hier die Konditionen:
24 Monate Laufzeit
29,99€ / Monat während der ersten Vertragslaufzeit, danach 39,99€
Internet Flat bis zu 50.000
Telefonflat ins gesamte dt. Festnetz
1&1 Homeserver gratis
Falls noch kein Telefonanschluss vorhanden ist habt ihr eine einmalig Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€
Den Gutschein erhaltet ihr gegen Vorlage der ersten Monatsrechnung per mail. Es genügt die Rechnung als PDF an info@visions-mobile.de zu schicken.
LG
Sebastian
Hi liebe TT-Gemeinde,
ich habe heute folgendes Angebot für euch:
Ihr bestellt bei uns die 1&1 Allnet Flat Plus für 39,99€ / Monat
Flat: Ins gesamte dt. Festnetz
Flat: In alle dt. Handynetze
Flat: Internet surfen 1.000 MB/Monat mit bis zu 14.400 kBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
Flat: SMS in alle dt. Handynetze
24 Monate Mindestlaufzeit
wenn ihr das Samsung Galaxy S5 vorbestellt wird euch 1und1 die 49,99€ von eurem Konto abziehen. Die 49,99€ erhaltet ihr aber Ende Juni von uns per Überweisung auf euer Bankkonto erstattet. Hierzu einfach eine Mail mit eurer Rechnung und eurer Bankverbindung an info@visions-mobile.de schicken.
Das Angebot gilt vorerst nur bis 28.02.2014, also schnell sein lohnt sich.
Für weitere Fragen stehe ich euch hier oder unter s.engelhardt@visions-mobile.de zur Verfügung. PN's werden nicht beantwortet!
MfG
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bei diesem Angebot handelt es sich um den Telekom Mobile Data M - 34,95 €/Monat.
Das Angebot mit CombiCards ab 19,95 €/Monat für Bestandskunden gibt es hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=551296
Der kostet aber doch 39,95€, mit 10% online Rabatt wären es 35,95€ - ohne Endgerät 29,95€.
Sorry, aber bei dir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Combicard Mobile Data M kostet doch nur 19,95€ im Monat und hat keine Anschlussgebühr.
Für 34,95€ / Monat gibt's die CombiCard Mobile Data L aber auch ohne AG...