Hi,
ich kann dir die Playstation 3 für rechnerische 85,-€ anbieten.
Für nähere Informationen schick bitte eine Mail an angebot@mobileandmusic.de
PN's werden nicht bearbeitet.
MfG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
PN's werden nicht bearbeitet.
MfG
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von ebaychi
kannst du bitte mehr Infos geben über deine Angebote?
Zitatgenauere Infos dazu bekommt ihr wenn ihr eine Mail an angebot@mobileandmusic.de schreibt. PN's werden nicht bearbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von meier85
mail ist raus aber seit 3 Tagen keine Antwort
Entschuldige, Fr. 18:00 ist bei uns Feierabend und dann haben auch wir ein Wochenende...
Deine Mail kam Fr. 18:30 und wird gleich beantwortet.
Ein bissl Zeit muss man uns auch mal lassen...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Sorry, aber das sind echt schlechte Kurse!
Bei deinen Mitbewerbern bekommt man 360 Euro Auszahlung, ergo kostet ein iPad 2 16 GB Wifi dann lediglich noch 109 Euro bzw. 239 in der 3G-Variante.
Soweit ich das verstehe:
24 x 24,95€ = 598,80€
- Auszahlung 360,-€ (Handys for Fun)
------------------------------------------------
238,80€ Kosten, und da ist noch kein Endgerät dabei....
Mein Angebot gilt nicht bei T-Mobile. Wie schon gesagt, schreib mir ne Mail und du bekommst die genauen Konditionen zugeschickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bzzzt
Hi,
MfG
Sebastian
Angebot gilt immernoch... Nur Mails werden bearbeitet!
Hoi,
Hast du dein Ziel schon erreicht oder warum hast du den Artikel beendet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pebble94
Hey Leute,
eigentlich gibt es die 1&1 All-Net-Flat nur direkt bei 1&1. Aber es gibt ja noch die 1&1 Profiseller, die immerhin ein bisschen Provision bekommen, und die mit euch teilen können. So einer bin ich auch. Sonst gibt es ja nur 20 € Provision, für die SMS-Flat nochmal 5 € extra, aber im April kann man 3 Provisionen gegen ein LG Optimus Black eintauschen. Deshalb gibt es von mir folgende beiden Angebote:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=24310136
http://cgi.ebay.de/1-1-All-Net…1c1ae9be02#ht_3301wt_1139
Hab's einfach auf beiden Plattformen geschaltet. Ihr könnt euch auch direkt hier an mich wenden. Für euch gibt's noch 10 € TT-Bonus :-). Also 50 €. Die bekommt ihr so etwa Mitte Mai, also wenn ich das LG Optimus Black in den Händen halte. Hoffentlich. Ich brauche noch zwei Besteller, dann lohnt sich das Ganze. Wenn ihr, micke04 und User 1904 also beide bestellt, dann geht das auf.
Ich gebe euch dann einfach meine Profiseller-Adresse, ihr bestellt dort wie bei 1&1, was ihr wollt, und bekommt dann später euer Geld. Der Vertrag wird direkt mit 1&1 abgeschlossen.
Danke für Eure Rückmeldung!
LG Tom
Hallo,
ich kann euch das Desire HD für rechnerische 300,-€ anbieten.
Genauere Infos dazu bekommt ihr wenn ihr eine Mail an angebot@mobileandmusic.de schreibt. PN's werden nicht bearbeitet.
MfG
Sebastian
Hallo,
also, sobald die Dinger endlich lieferbar sind kann ich die euch für folgende rechnerische Preise anbieten:
Apple iPad 2 16GB WiFi für 260,-€
Apple iPad 2 32GB WiFi für 360,-€
Apple iPad 2 64GB WiFi für 450,-€
Apple iPad 2 16GB 3G WiFi für 375,-€
Apple iPad 2 32GB 3G WiFi für 475,-€
Apple iPad 2 64GB 3G WiFi für 565,-€
genauere Infos dazu bekommt ihr wenn ihr eine Mail an angebot@mobileandmusic.de schreibt. PN's werden nicht bearbeitet.
MfG
Sebastian