kann ich dir für rechnerische 271,99€ anbieten ohne irgendwelche HW-Zuschläge.
PN geht gleich raus.
Beiträge von bzzzt
-
-
Sind raus!
-
Deinen Beitrag fand ich nicht sooo schlimm, weil die "Freunde werben Freunde" Provisionen unter den unseren liegen.
Aber ihr schreibt ja auch nicht bei einem Angebot z.B. von vesat, dass ihr das Handy für 10€ günstiger im gleichen Tarif bei ashop.tv bekommt.
-
Was soll das??
Was haben Vergleichsangebote in meinem Angebotthread verloren?
-
PN's sind raus!
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Dann könnte man das "Ding" doch schliessen.Mod, bitte Schloss, ich kann es leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Eigentlich bin ich ja kein Freund davon Angebote hier zu kommentieren. Wem es nicht passt, muss es ja nicht wahrnehmen. Aber das Angebot hier ist schon wirklich sehr daneben (wie leider auch einige Kommentare....).Danke, geb ich mittlerweile auch zu. Komisch ist aber auch immer zu sehen, dass die Beiträge von "frischen" Usern meist die sind, die daneben sind.
ZitatMich interessiert allerdings immer noch wo die SONDERAKTION ist. 1und1 hatte kurzzeitig den Allnet XL mit iPhone für 199 € bei 49,90 €/Monat im Angebot.
Da schreib ich dir mal ne PN zu.
-
Hi,
ich kann dir ne SMS Flat für rechnerische 1,25€ Gewinn / Monat anbieten! PN geht gleich raus.
MfG
Sebastian
-
Ist doch ganz einfach. Wenn euch das Angebot nicht gefällt, dann lasst es einfach durchrutschen und gut ist...
-
Re: Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamer_A
Ich finde es viel zu teuer.
Nur über SWK Bank muss man 30€ x 24 = 720 für Iphone 16 ( nicht 32) überweisen.
Ach der Anbieter hat vergessen noch zu erwähnen, dass es Jahreszins in Höhe von 5% gibt.
Also am ende Zahlt ihr 756 .
Also alternativ kann man doch 600 für 16 Gb.
Es gibt Verträge die auch mehr auszahlen.
Ich finde das es hier viel zu teuer ist.Nein, es gibt keinen Jahreszins.