Beiträge von bzzzt

Meine Güte...

Mi, 09.02. ab 13:30 freier nachmittag
    Do 10.02. Schulung

muss ich mich jetzt für jede kleine Abwesenheit rechtfertigen oder arbeitet ihr rund um die Uhr?

Um zurück zum Thema zu kommen:

Die Preise sind natürlich genau wie auch auf der Homepage von Unitymedia. Ein Portierungsformular ist aus folgendem Grund noch nicht dabei:

Es könnte sein, dass die Leitungen in einem Wohnobjekt zu marode sind um einen Anschluss aktivieren zu können. Daher erfolgt eine Zusendung des Portierungsformulars mit der Auftragsbestätigung von Unitymedia nach der Installation, damit der Endkunde nicht aufgrund einer vorherigen Kündigung nicht den Auftrag rückgängig machen muss und eine Odyssee beginnt, die Rufnummern wieder zu bekommen.

@ eltopo & Killua:

Bez. der Auszahlung gebe ich euch Recht, dass wir im Moment etwas hinterher hängen, aber es gehen täglich Zahlungen raus. Jeder! wird sein Geld erhalten!

Zitat

Original geschrieben von sabahas
    Und wo / wie kann man sowas abschliessen?

Bin z.Zt. bei Alice. Habe da keine feste Bindung. kann wohl jederzeit kündigen. Wie schnell geht das dann? Kündigt 1&1 für mich oder muss ich das selber machen?

Hier geht's zur Bestellung

Zitat

Muss man das WLAN-Modem für 49,99 Euro kaufen?

Ja, dafür sparst du ja am Tarif. Das musst du für dich entscheiden ob du lieber 10€ monatlich (240€-49€ = 189€) mehr ausgibst und dafür den Homeserver für lau bekommst.

Zitat

Hm, Mist, ist bei mir noch was machbar mit dem Angebot?

Stornieren und über uns abschließen.

Hallo,

wenn du den Anschluss jetzt bestellst, dann installiert UM den Anschluss auch sofort, da Kabel- und Telefonnetz ja parallel laufen können. Datierung auf einen späteren Installationszeitpunkt ist nicht möglich. Aus diesem Grund vergibt UM ja die Freimonate. Der Kunde soll nicht doppelt zahlen müssen um zu UM zu wechseln.

Sonderoptionen wie Telefon-Plus sind nicht in den Freimonaten inbegriffen.

Techniker kostet nichts, sofern er vorbei kommen muss, Portierungsgebühr bitte direkt bei der Telekom nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von MDW
    also ich warte jetzt schon seit 14 tagen auf eine antwort!!!
    sehr entäuschend und nicht wirklich seriös.

auch ärgerlich, da ich im mom. kein i net nutzen kann.

ich hoffe bis ende der woche was zuhören sonst geh ich woanders hin.

Bitte eine PN oder email mit Name des Vertragspartners damit ich nachschauen kann. Ein Username allein wird mir da nicht weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von lowtech
    Hi,

ist zu erwarten, dass sich in Hinblick auf das Kabeldeutschlandangebot (100 mbit für 19,90)
    da evtl. noch was tut?
    64er Bandbreite zum 32er Preis oder so?

Über etwaige Tarifänderungen werden wir nur kurz vorher unterrichtet, daher kann ich dir da keine Auskunft geben, aber das ist wohl ein nachteil, dass das Kabelnetz ländertechnisch an die Anbieter verteilt wurde und somit keine direkte Konkurrenz entsteht.

Hallo,

nun habe ich die aktuellen Konditionen für euch bereitgestellt.
    Von 1Play 16.000 bis 3Play 128.000 ist alles dabei.

Wer einen W-LAN Router benötigt muss einmalig 24,89€ Bereitstellungsgebühr entrichten.

Bei jedem Internetprodukt ist ein Sicherheitspaket enthalten, welches in der ersten 3 Monaten kostenlos ist und ab dem 4. Monat 4,-€ kostet. Dies ist aber MONATLICH kündbar.
    Ich kann es leider nicht im Vorfeld deaktivieren.

NEU!: Bis zu 12 Freimonate für Wechsler bei 2- / 3Play-Produkten!

Folgende Staffelungen gibt es bez. der Freimonate:

Neukunde: 3 Freimonate
    Wechsler mit einer Vertragslaufzeit von >3 Monate beim Altanbieter: 6 Freimonate
    Wechsler mit einer Vertragslaufzeit von >6 Monate beim Altanbieter: 9 Freimonate
    Wechsler mit einer Vertragslaufzeit von >9 Monate beim Altanbieter: 12 Freimonate
    Die Restlaufzeit muss innerhalb von einem Monat nach Antragsstellung gegenüber Unitymedia nachgewiesen werden.
    Die Vertragslaufzeit des Unitymedia Vertrages erhöht sich von 12 Monaten um die Anzahl der Freimonate.

Die Auszahlung erfolgt 8 Wochen nach Schaltung des Anschlusses.

HIER GEHT'S ZUR BESTELLUNG

Alle Dienste aus einer Hand – somit eine gemeinsame Rechnung für Internet, Telefon und TV

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kostenloser Vor-Ort-Service

Faire 12 Monate Mindestvertragslaufzeit für alle 1play / 2play / 3play Grundprodukte

2play und 3play mit 32 Mbit/s: Diese Geschwindigkeit ist bei DSL flächendeckend nicht verfügbar (VDSL ist begrenzt

auf Ballungszentren)

Bis zu 128 Mbit/s für alle Haushalte im aufgerüsteten Docsis 3 Upgrade-Gebiet in NRW und Hessen ( Somit keine

regionale Einschränkung und Abhängigkeit von Verteilerkästen wie bei DSL)

Ein TV-Kabelanschluss Vertrag ist für 1play und 2play keine Zwangsvoraussetzung

( Somit auch für Sat-TV und DVB-T Haushalte als Zielgruppe interessant)

Bei 3play wird für Kabel TV Kunden der kostenlose Einstieg in die Digital TV Welt ermöglicht!

(Kabel TV ist oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten)

Stimmt schon, allerdings geht es ja um die Berechnung der Fixkosten des UM Anschlusses. Du kannst zwar die Kosten des Altanbieters mitberechnen, allerdings müsstest du einen variablen Wert für Kosten / Nutzen aufstellen, der aber von der Leistung des Altanschlusses im Vergleich zur Nutzung des UM Anschlusses darstellt.

So eine Rechnung hat aber dann wieder etwas mit persönlicher Wertstellung zu tun und ist somit nicht generell erfassbar.