Hab dir grad geantwortet.
Beiträge von bzzzt
-
-
Hab mal upgedated auf 50€ Auszahlung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cabriofahrer2
1. Welche HD-Sender sind eigentlich beim Paket "Bundesliga" dabei? Ebenfalls Sport HD 1 und 2?2. Entstehen weitere Kosten durch Aktivierung bzw. Zusendung von Karte und Receiver?
3. Wie lange gilt das Angebot? Bis wann muß die Bestellung vorliegen?
Danke!
1. für Sport / Bundesliga erhalten Sie SKY Sport HD1 + Sky Sport HD 2 + ESPN America HD, für Film Sky Cinema HD + Sky Cinema Hits HD + Sky Action HD + Disney Cinemagic HD.
Das Sky Welt Paket enthält zudem die HD-Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD.
2. Stimmt, habe ich vergessen, Aktivierungsgebühr 19€. Es fallen keine Versandkosten an. 3. Angebot gültig bis auf Widerruf. Habe keinen Termin genannt bekommen wie lange die Aktion buchbar ist.
-
Aber nicht durch mich...
ich bin treuer TT'ler. :top: -
Leider geht das nicht bei VVL's, man muss einfach kündigen und hoffen dass man zum Wechsel ein derartiges Angebot bekommt.
-
Alle HD Sender, die normalerweise zu den Paketen dazugebucht werden müssen.
Wenn du Sport buchst, bekommst du zusätzlich auch Sport 1 + 2 HD.
Wenn du Film buchst, dann Cinema HD + Action HD + Cinema Hits HD. -
@ leo_mj
Ich kann die Schaltung auch auf den 01.03. datieren, allerdings ist dann keine Portierung möglich. Wenn du keinen HD-Rekorder benötigst kannst du auch das normale 3Play 32.000 buchen und dir eine Karte für den CI+ Slot besorgen, die kostet 5€ monatlich so dass du auf 30€ kommst.
Ansonsten kannst du dir auch ein Alphacrypt Classic Modul besorgen und sparst die 5€ im Monat. Das Ganze rentiert sich dann ab 21 Monaten Nutzung.
Schick mir mal ne PN oder Mail mit allen relevanten persönlichen Daten. Bin ja nun wieder @ work.
Wie lange hast du denn Kündigungsfrist?
Ja, du kannst beide Anschlüsse parallel nutzen. Alice (Phone) - UM (Cable)
Da dies kein Festnetzvertrag ist wird dies nicht funktionieren.
-
Hallo liebe TT'ler,
ich bin wieder am Start und habe folgendes Angebot für Euch:
Ihr bucht bei mir ein Sky Welt Abo + 2 Pakete nach Wahl aus den Paketen Bundesliga, Film oder Sport + Alle HD Sender für nur 29,90€ für 12 Monate.
oder alle Pakete + HD Sender für 39,90€ für 12 Monate.
Dazu erhaltet ihr einen mietfreien HD-Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mindestlaufzeit 12 Monate.Egal für welches Paket ihr euch entscheidet bekommt ihr für den Vertragsabschluss von mir 50€ überwiesen.
Zur Bestellung schickt mir bitte eine Mail mit folgenden Daten an info@mobileandmusic.de
Empfangsart (Sat oder Kabel)
Paketwunsch Film + Sport / Film + Bundesliga / Bundesliga + Sport oder Komplettpaket.
BEIDSEITIGE KOPIE des Personalausweises UND der Bankkarte.Die Überweisung erfolgt 8 Wochen nach Auftragseingabe.
MfG
Sebastian
-
keiner mehr?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kroete72
Hallo Sebastian!Zunächst gute Besserung!
1. Freimonate gibt es bei 1 Play 16.000 nicht. Das ist doch richtig, oder?
2. Fallen bei 1 Play noch zusätzlich Kabelanschussgebühren an?
3. Auch für 1 Play 16000 gilt das 3 Play Auftragsformular? Ist dann nur entsprechend anzukreuzen?
Gruß
Jens1. Richtig
2. Richtig, 19,99€
3. Auch richtig