1&1 Hardware kann ich nicht bestellen, die wird den Kunden immer direkt zugeschickt.
Beiträge von bzzzt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eezocker
ich habe eine ganz dumme frage..bei der unitmedia 3play geschichte für 25€ im monat, kommen da die kabelgrundgebühren noch obendrauf?

3Play 32.000 = Kabelgrundgebühr (17,90€) + Internet + Telefon (25€) + DigitalTV Basic Paket (0,-€)
2Play 32.000 = Internet + Telefon (25€)Wäre ja zu schön ne Art Entertain-Anschluss für 25€ bekommen zu können.

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Angebot noch Gültig? - Hab nen Kollegen, der will UM
Hier geht's weiter...

-
edit: Doppelpost
-
PN ist raus!
-
Hast Post! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir buchen bei diesem Angebot den VF-Online-Vorteil. Es gibt derzeit keine definitive Aussage ob diese mit dem Promo-Vorteil (100 SMS Allnet / SMS-Flat Vodafone / 30 MB) kombinierbar ist.Es ist möglich das es klappt, aber wir bewerben es aufgrund der Unklarheit nicht. Wenn es klappt dann wird aus diesem richtig guten Angebote ein GIGANTISCHES Angebot

Da hast du wohl recht!
Aber wenn ich direkt online schaue, ist es eigentlich schon klar, dass man den Promo Vorteil bekommt:
http://www.vodafone.de/privat/…nge-leute-spartarife.html
Da steht monatlicher Paketpreis 4,95€ + die 3 Promo Optionen. Muss der Kunde dann nur selber freischalten lassen indem man die 12722 anruft und dort sein Extra auswählt.
Seh ich das also richtig, dass wenn ich über eure HP direkt gehe kann ich mir für die Superflat Festnetz Junge Leute das Samsung Galaxy 3 I5800 + Samsung S5620 Monte zulegen?
Was passiert mit den restlichen -85€? Auszahlung oder kann man sich dafür noch ein weiteres Gerät aussuchen?
Nur steht da direkt leider nichts von dem Online Vorteil, sondern immernoch ein Paketpreis von 14,95€ / Monat.
-
Du hast glaub ich vergessen zu erwähnen, dass man von VF noch ein Geschenk on Top bekommt. Wahlweise:
- 100 SMS in alle Netze
- VF SMS Flat
- Mobile Internet (30MB)oder ist das nicht inbegriffen?
-
-
Japp,
das geht.
ZitatWer innerhalb der letzten 3 Monate direkt über 1&1 bestellt hat kann trotzdem noch in den Genuss unserer Aktion kommen ohne seinen Auftrag stornieren zu müssen.
Wer davon betroffen ist kann sich gerne bei mir per Mail unter info@mobileandmusic.de melden. Dann werde ich alles nötige in die Wege leiten.