Für VVL gibt es seitens UM für uns kein Geld
Beiträge von bzzzt
-
-
Das Angebot gilt leider nur für Neukunden. Bei einer VVL gibts für uns nur eine Aufwandsentschädigung.
-
Genau! Fritz Box Fon WLAN
-
Zitat
Original geschrieben von ogpag
bzzzt
Habe da eine Frage, und zwar war der Techniker letzten Donnerstag da und wollte mir meinen Anschluss freischalten. Wir haben dann festgestellt, dass meine Wohnung nicht mit der Verteilerbox im Keller verbunden ist und hat damit den Auftrag stoniert. Nun habe ich von Unity Media die Auftragsbestätigung per Port bekommen.
Kann ich mich da auf das Wort des Technikers verlassen oder sollte ich mich nochmal mit Unity Media in Verbindung setzen?Setz dich lieber nochmal mit denen in Verbindung!
-
Zitat
Original geschrieben von Msarkon
Bei 1&1 Doppelflat 50.000 haut irgendetwas nicht hin. Nur 50 EUR Startguthaben? Auch der eff. Preis pro Monat stimmt nicht.Bietet ihr auch irgendetwas ohne MVLZ an?
Gruß
msarkonSchau mal auf der 1&1 Homepage nach, die Gutschriften gibt es von 1&1 direkt, dort steht 50€ Starguthaben.
39,99€ x 24€ = 959,76€
- Gutschrift 50,-- €
- Auszahlung 80,-- €
---------------------------------
Gesamtpreis 829,76 € / 24 = 34,57€bez. der Tarife ohne MVLZ habe ich das Angebot editiert.
-
Wir sind nun off. 1&1 Partner. Daher kann ich euch folgende Angebote unterbreiten:
Alle unten genannten Verträge haben eine MVL von 24 Monaten:
1&1 Doppelflat 6.000 24,99 € / Monat - 50€ Startguthaben + Auszahlung 35€ - eff. 21,45€ / Monat
1&1 Doppelflat 16.000 29,99€ / Monat - 150€ Startguthaben + Auszahlung 50€ - eff. 21,66€ / Monat
1&1 Doppelflat 50.000 39,99€ / Monat - 50€ Startguthaben + Auszahlung 80€ - eff. 34,57€ / Monat
bei allen Angeboten entfällt der Einrichtungspreis, ihr erhaltet ein WLAN-Modem für 0,-€.
Zur 1&1 Doppelflat 16.000 könnt ihr an Stelle der der 150€ Startguthaben auch eine HD-TV-Box bestellen.
Die Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung auf das Konto des Antragstellers.
Zur Bestellung geht's hier:
Angebote ohne MVLZ:
ihr könnt die oben genannten Verträge auch ohne MVL mit den gleichen Auszahlungen bestellen. Allerdings erhaltet ihr die Auszahlung aufgrund der vorgegebenen Stornofristen leider erst 7 Monate nach erfolgreicher Schaltung.
Änderung der Angebote: Ihr erhaltet keine Gutschrift seitens 1und1, Anschlussgebühr 49,95€.
Ihr habt zwar keine Midestvertragslaufzeit aber eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Einfach ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben mit einer BEIDSEITIGEN Personalausweis- und Bankkartenkopie an folgende Adresse schicken:
Mobile & Music
Sebastian Engelhardt
Brückengasse 6
36199 Rotenburgoder vorab per Fax an 06623-9148421
MfG
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Handymast
Ohne Worte :top: :top: :top:
Für alle bei denen es nicht so rosig mit der Geschwindigkeit aussieht:
Manchmal kommt es vor, dass viele Kunden in der Nachbarschaft gleichzeitig on sind. Das kann zur Folge haben, dass die Geschwindigkeit abnimmt. Dies ist aber kein Grund zur Sorge. Ein Anruf bei der Technik und schon werden neue Kapazitäten für eure Leitung freigegeben!
-
Nachdem ich den Auftrag im System eingeben dauert es ca. 1 Woche bis sich der Techniker bei dir meldet. Wann ihr dann den Termin ausmacht liegt ja dann bei euch.
-
Genauso so ist es. Die Fritzbox ist als einzige Ausnahme kein Leihgerät.
-
Die Mein BASE Angebote anderer Anbieter hier im Forum sind wie bereits erwähnt nicht zur Handyfinanzierung gedacht, sondern man sollte die Optionen nehmen, die man auch wirklich benötigt und mind. 3 Monate behalten.
So werden die Angebote auch kalkuliert. Wenn die Optionen tatsächlich in der Mehrzahl innerhalb des ersten Monats abgewählt werden denke ich, dass man solche Preise hier nicht weiter erleben wird.
Was die Endgerätepreise angeht sollte man einen Fachhandel, wie wir es sind, nicht mit Größen wie Amazon vergleichen. Verkäuferweisheit: Der Einkauf bestimmt den Gewinn.
Die 0%-Finanzierung hat ja mit unserer Kalkulation zu tun und nicht mit den Preisen, die im Internet angeboten werden.