;-), auch mal Daten haben will ....
Beiträge von bzzzt
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
bzzzt
kannst du schon etwas sagen, ob die Auktion im Juni verlängert wird oder wird es was neues geben?Das kann ich dir erst ab Montag sagen. Eine Aktion wird es auf jeden Fall geben. Allerdings weiß ich noch nicht ob sich da konditionell entwas ändert. Meine Infos bekomm ich meistens nur einen Tag vor Änderung oder direkt an dem Tag selber.
Auf die PN hab ich nu geantwortet.
-
@ Vordach:
wie ist das bitte gemeint?
Mein BASE + Festnetz Flat + BASE Flat = 20€ monatlich. Da kann man doch nix dran ändern.
Und eine Auszahlung willst du ja nicht.
-
Die Auszahlung erfolgt natürlich wie in meinen anderen Angeboten auch 6 - 8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung.
-
Natürlich sind die Konditionen die gleichen wie bei UM direkt. Das heißt 4 Freimonate bei der 32.000er Leitung inbegriffen und kostenloser W-LAN Router.
Gerne kannst du mir den Antrag auch "nur" per Post schicken. Er muss aber bis spätestens 31.05. hier eintreffen.
-
Für Vertragsverlängerungen bekommen wir kein Geld, aber wenn du willst kann ich das gerne für dich übernehmen.
-
Auszahlung bleibt bei 50€ weil ich für die Option selbst auch nichts bekomme.
-
Da bekomme ich im Laufe der nächsten Woche mehr Infos zu.
-
Noch nicht, es geht bei dem Paket ja hauptsächlich darum, dass man einen HD-fähigen Receiver gestellt bekommt ähnlich wie beim DVR.
-
Natürlich gibts bei Optionsbuchungen auch als Bestandskunde die aufgeführte Auszahlung!