Hast Post! :top:
Beiträge von bzzzt
-
-
An alle die mir ihren Nachweis über eine längere Laufzeit als 3 Monate mitgeschickt haben:
Ihr braucht den Nachweis nicht an UM zu schicken. Das Schreiben was ihr bekommt ist ein Standardschreiben. Ich habe die Nachweise natürlich schon an UM gefaxt!
-
Hi,
die Service-Hotline ist 01805-663100
ich habe die per PN deine Kunden- und Auftragsnummer geschickt. Damit dürftest du dort weiterkommen.
Eingabedatum des Vertrages war der 18.02.2010, also 5 Tage - Wochenende...
-
Hi,
wenn du in Hessen oder NRW wohnst könnte unser Unitymedia-Angebot aus dem Werbeforum für dich interessant sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434998
MfG
Sebastian
-
Hallo liebe TT'ler,
heute kann ich euch die freudige Nachricht überbringen, dass das Angebot auch für den März noch gilt!
Alle Anträge die bis zum 31.03.2010 - 18.00 Uhr eingehen werden auch noch bearbeitet.
-
Hallo,
das werde ich wahrscheinlich am Donnerstag erfahren. Falls ich vorher Bescheid bekomme lass ich es euch natürlich wissen.
MfG
Sebastian
-
Dann ist doch die BASE-Flat für dich die beste Option!
Dann hast du eine Telefonie- und SMS Flat ins gesamte E-Plus Netz für 10€ / Monat!
MfG
Sebastian
-
Ist dann auch die Frage ob der W-LAN Adapter auch die Datenrate packt!
-
Kleiner Nachtrag:
jeder, der bei mir einen 3Play Antrag stellt kann von mir zusätzlich ein Testabo des Digital TV Family Paketes bestellen.
Das ist für euch 3 Monate kostenlos, muss aber bei Nichtgefallen spätestens nach 60 Tage schriftlich gekündigt werden, sonst läuft es 21 Monate à 8,90€ weiter.
-
Hi Pet, freut mich, dass alles reibungslos geklappt hat, aber was die Leitung angeht ruf mal die Technik an und lass die Leitung durchmessen.
Schwankungen bis 18.000 sind normal, alles darunter sollte nicht sein!