Hi,
dann schick mir doch mal deine Rufnummer und dein Geburtsdatum zu.
MfG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
dann schick mir doch mal deine Rufnummer und dein Geburtsdatum zu.
MfG
Sebastian
Hi,
dann schick mir doch mal deine Rufnummer mit deinem Geburtsdatum oder deine Kundennummer mit einem Link zu diesem Thread an s.engelhardt@visions-mobile.de
MfG
Sebastian
Hi,
dann schick mir doch mal deine Rufnummer und dein Vertragspasswort mit einem Link zu diesem Thread an s.engelhardt@visions-mobile.de
MfG
Sebastian
Hi,
dann schick mir doch mal deine Rufnummer mit deinem Geburtsdatum oder deine Kundennummer mit einem Link zu diesem Thread an s.engelhardt@visions-mobile.de
MfG
Sebastian
Hi,
MfG
Sebastian
Hi,
schick mir doch bitte auch mal deine Daten.
MfG
Sebastian
Hi,
dann schick mir bitte mal deine Rufnummer und dein geburtsdatum per PN.
Ich mache dir dann zeitnah ein Angebot!
MfG
Sebastian
Sie haben Post! ![]()
MfG
Sebastian
Hi,
dann schick mir doch mal deine Rufnummer und deine Kundennummer per PN zu. Ich mache dir dann zeitnah ein Angebot!
MfG
Sebastian
Hi,
dann schick mir doch mal deine Rufnummer und deine Kundennummer per PN zu. Ich mache dir dann zeitnah ein Angebot!
MfG
Sebastian