Verkaufe ein Samsung Galaxy S 2. Da passen alle Karten rein. Ist mit Kopfhörer und Ladekabel.
Handy hat keine Kratzer, Top Zustand.
Preis: 390 EURO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein Samsung Galaxy S 2. Da passen alle Karten rein. Ist mit Kopfhörer und Ladekabel.
Handy hat keine Kratzer, Top Zustand.
Preis: 390 EURO
Suche ein Ps3 Controller, muss voll funktionsfähig sein
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich iPad (1) Zubehör (i.e. Taschen, Tastaturen, etc.) Bietet mir etwas an ![]()
Verkaufe ein Iphone 3GS 16 GB Schwarz!
Es ist im guten Zustand. Mit Verpackung, Kabel und Kopfhörer.
Da passen alle Karten rein! Frei ab Werk! Firmware: 4.3.3.
PREIS: 260€
Wer möchte, kann es gerne abholen (727XX), oder Versand 4,90€.
Verkaufe ein Samsung Wave 2. Ist in Top Zustand, wurde kaum benutzt. Keine Kratzer oder Sonstiges.
Alles ist dabei, Ladegerät, Kopfhörer und OVP
Da passt jede Karte rein!
Kann gerne abgeholt werden. KEIN TAUSCH! 130€
Bilder:
Verkaufe ein neues Samsung Wave S8500! Ist Neu in Verpackung! Verschweißt! Wer will melden, kann abgeholt werden, oder Versand! Preis: 120€
Abholung: 727X4
Verkaufe ein Iphone 3GS 16 GB Weiß! Zustand ist gut,, ein ca. 7mm langer Haarriss am Connector. Display ist geschützt und somit kratzerfrei. Hinten hat es fast keine Kratzer.
OVP ist mit dabei, mit Ladekabel und einer Tasche.
Firmware: 4.3.3. Ist.
Da passt jede Karte rein!
Kann gerne abeholt werden!

Preis: 280€
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Tab 10.1. Würde es gerne gegen ein iPhone 4 32GB schwarz, neuwertig tauschen.
Hallo,
ich biete ein noch original verpacktes Samsung NC210 silver N550 mit Rechnung. Bietet mir etwas an, oder schlagt ein Preis vor. Suche ganz besonders nach Tabs. ![]()
Vielen Dank
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges iPhone 4 32 GB schwarz mit OVP. Ich würde es gerne gegen ein iPad 2 3g tauschen. Das iPhone hat simlock. Andere Tabs sind auch willkommen. ![]()