Beiträge von Mischpult

Handbuch lesen - dann meckern *kopfschuettel*

Zitat

bis man die SMS raus hat sind es ca. 8 Tastendrücke,

geht auch mit 4 - schneller ist nen T610 auch nicht

Zitat

die Kreuztaste ist doch nicht frei belegbar,

komisches Handy hast Du ... bei mir keine Probleme
    EINSTELLUNGEN->PERSONALISIEREN->HOMESCREEN->SOFTKEYS

Zitat

Bei Tageslicht habe ich Probleme SMS zu schreiben, weil ich die Tasten nur schwer ablesen kann.

Wieviel Dioptrin hast Du denn ?!

Zitat

Die Fotos auf dem Display sind eher armselig, Video hat es soweiso nicht.

Es kann Videos abspielen was willst Du mehr ? das ist kein KinderspielzeugHandy "Hallo ich kann Dich filmen"...

Zitat

Aber Hauptgrund für meine Unzufriedenheit ist die etwas wirre Bedienung, mal Taste links, mal rechts, mal mittlere oben, mal OK Taste, man muss wirklich er-lernen das Teil zu bedienen um schnell und fehlerfrei voran zu kommen. Da sind mir die Nokias und die Samsungs (insbesondere Samsung) intuitiver.

Gewoehnungssache ....benutz es mal 2 Wochen

oder sag einfach dass Du es berreust so viel Geld fuer nen Handy ausgegeben zu haben und jetzt das Geld lieber anders investieren wuerdest

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das ist ja geradezu ein 'Poser-Modus' :D : slide-Show-Applikation starten, im Hintergrund laufen lassen --> BT-Led leuchtet immer! :rolleyes: :cool:

Bei mir nicht reproduzierbar ...wie kommts ?

Re: Anmerkungen zum "Summen"

Zitat

Original geschrieben von parsimoni
    Noch ein Wort zur Verarbeitung: das Handy ist rundum aus Metall - bis auf das Plastikteilchen über dem Akku. Läßt sich übrigens gut mittels der mitgelieferten Tasche prüfen, die einen Magnetverschluss hat.

Noch einer dem die Tasche am Handy haengen bleibt.

Aber das ist nicht die Aussenhuelle die hier magnetisch ist sondern

a) beide lautsprecher(oben und unten)
    b) der Akku

die Metallteile des Handys sind nicht magnetisch... wie du ganz einfach im aufgeklappten Zustand
    oben rechts und links neben dem M testen kannst.

Also nicht zu vorschnell urteilen ;-)

Zitat

Original geschrieben von parsimoni Zum Schluss eine Frage: was verbirgt sich hinter "Anrufdienste" im Tools-Menü? Habe den Sinn noch nicht so recht verstanden.

Dort kannst Du das Handy so sperren das nur noch bestimmte Nummern angerufen werden koennen.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
      Mischpult

Der Sync läuft also über Kabel?

Ganz genau ach und ganz vergessen hab mich nur aufs Adressbuch bezogen.
    iCal funktioniert natuerlich auch perfekt.

Hoffe das Apple mal nen Update fuer iSync rausbringt damit das syncen auch ueber Bluetooth laueft.

Dateien koennen uebrigens ueber Bluetooth ohne Probleme hin und her geschickt werden.
    Auch der Speicher des V3 laesst sich ganz normal als Folder ueber Bluetooth durchgucken

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Kannst du mir bitte mal erklären wie du das einstellst. Ich habe da wohl einen sehr großen :apaul: Es will mir einfach nicht gelingen.

Gruß Dirk

Musste nichts einstellen einfach nur die Lautstaerke-Taste betaetigen