Beiträge von Franki25H

ID 144489 - Lieferbereit?

Hallo Logitel-Team,

meine Bestellung 144489 steht seit gestern auf Lieferbereit....

Meine Frau fährt morgen in den Urlaub und möchte das IPad gern mitnehmen....

Es wäre super, wenn es heute noch in den Versand geht..... DHL wäre morgen bei mir....

Danke!!!

Frank

Re: Re: 28.07.?????????

Mich ärgert nur, dass die Hälfte der 27er Lieferungen schon verschickt ist.....

Entweder geht es bei BL schnell oder es dauert halt extrem lange....

Ich ärgere mich mitlerweile maßlos über diesen Scheißladen.... Bei EBay kann man ein Phone, mit etwas Geduld, für 675 EUR ergattern.... Über BL war es nur unwesentlich günstiger, dafür muss man etliche Wochen warten bis sich etwas tut....

FiFo wäre gerecht, was die machen ist völlige Willkür...

28.07.?????????

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Gibt es noch Leute welche ebenfalls auf eine Lieferung vom 28.7 warten?

Der 27. ist bei mir offen... Gescannt, bezahlt, jetzt Stillstand... Die gehen mir einfach nur noch auf die Nerven....

Am ungerechtesten ist, dass die neueren Sendungen scheinbar bevorzugt werden.....

Ich frag mich, wie lange das noch dauern wird...

Zitat

Original geschrieben von suppaandi
    Auch wenn vereinzelt noch ältere Sendungen fehlen, scheint BL den Rückstand langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut Liste werden zur Zeit Sendungen gescannt, die gestern bei BL angekommen sind. Ich hoffe, dass das bedeutet, dass sie mehr Leute fürs eigentliche Versenden abstellen können.

Mein Paket ist am 27. angekommen..... Somit kann ich Deine Aussage nicht bestätigen!

TomTom Traffic

Hallo, ich schwanke derzeit noch zwischen einem T-Mobile Vertrag mit der Handy-Flat oder halt der Wap-Flat von Vodafone....

Da die T-Mobile Flat ja gedrosselt ist, denke ich, dass ich eher Vodafone nehme....

Weiß jemand ob TomTom Traffic auf einem HTC Touch Diamond funktioniert?