Beiträge von mellowmellow

Re: Re: ENDSPURT: Nur noch bis Ende des Monats: BASE Web Edition für 10€ Grundgebühr!

Zitat

Original geschrieben von SpecialTrooper
    Wenn ich den Tarif mit dem E71 Grey auf der Homepage auswähle, müsste ich 65,- EUR zuzahlen.

Wie bekomme ich das e71 grey denn für 0,- EUR mit Abschluss eines Base Web Edition Vertrages?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ablauf: Bitte bestellt auf unserer Seite den Tarif und vermerkt den TT Preis mit eurem TT Nick unter Bemerkung. Beim DUO bitte das Antragsformular 2x ausfüllen. Der Antrag muß bis zum 30.09. eingegangen sein postalisch!

Zitat

Was ist denn, wenn der Anschluß nicht geschaltet werden kann, weil im Haus irgendwas nicht passt, der Gutschein aber bereits zugestellt wurde seitens Conrad.
    Muss ich den zurückzahlen?

afaik fordert Conrad das Geld oder eben den Gutschein zurück, steht auch irgendwo in den Vertragsbedingungen oder auf dem Gutschein direkt, dass Conrad sich das Recht vorbehält, insofern es zu keinem Vertragsabschluss kommt.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein, beim Classic Tarif gibt es diese Option nicht. Gab es auch noch nie.

Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Klar gab es die!
    Bei Base wurden im Februar 2008 die 60 Minuten Fremdnetz eingeführt!
    Base 2 war ab da mit 60 Fremdnetz ODER sms Flatrate für Studenten kostenlos dabei!
    Habe mich doch richtig erinnert. ;)

Schade nur das du dich als Händler nicht auskennst.

Zwischen gibt und gab - gibt und gab :gpaul: es schon immer einen kleinen Unterschied.:D

Ich behaupte einfach mal, dass es die Option seit März 2009 nicht mehr gibt, da Eplus die neuen "tollen" Tarif-Modelle mit noch besseren Konditionen für den Endverbraucher eingeführt hat und die 60 min Fremdnetz nur noch im Base Plus angeboten werden.:flop:

Und der einstige Vorteil, dass Azubis/Studenten/unter25 die 60 min zum gleichen Preis dazubuchen konnten, ist leider auch dahin, dafür gibt es jetzt grandiose 10% auf den normalen Preis(22€ - 1.Jahr/27€ - 2.Jahr anstatt 25 - 1.Jahr/30€ - 2.Jahr). - Base Plus :flop:

Bei Base Classic (13€ - 1.Jahr/18€ - 2.Jahr anstatt 15 - 1.Jahr/20€ - 2.Jahr)

Also tippe ich auch darauf, dass der Händler sich sehr wohl mit den Tarifen, die er anbietet, auskennt.

Zitat

Original geschrieben von antivds
    ähm, das macht man nicht o.O

antivds
    Wieso macht man das nicht?
    Weil es ein Angebot von einem "anderen" Händler ist?
    Bei genauer Recherce (1-2 min) lässt sich herausfinden, dass zumindest Murat Yilkiran(Handybund) bis vor kurzem noch Geschäftsführer bei Top-Gsm ist/war.
    Und auf einer Seite von top-gsm, sogar auch noch als GF gelistet wird.

http://www.top-gsm.de/onlineshop/content.php?cid=7
    http://www.123people.de/s/murat+yilkiran

Also dürfte es doch legitim sein, Angebote vom vermeintlich gleichen Händler zu posten?

Dass die Angebote sich vielleicht nicht vergleichen lassen, steht ja auf einem anderen Blatt.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ach, nicht lange fackeln. Schriftlich 8 Callnows zu je 25 EUR unter Angabe der Gutschriftnummer bestellen und fertig ist die Sache. Einkaufen kann man bei Conrad aufgrund der z.T. veralteten Preise ohnehin nicht so recht. (ein paar Schnäppchen ausgenommen)

Kann ich dann auch die 8 Callnows auf meine Callya-Karte aufbuchen, dann die Callya-Karte kündigen, einschicken und mir dann das Geld auf mein Bankkonto überweisen lassen? Funzt das ohne Probleme und was muss ich beachten?

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Mist und ich hab vor einer Woche direkt bei KD bestellt. Das is jetzt ärgerlich.

Du kannst doch sicher den Auftrag stornieren/widerrufen und dann neu abschließen, habe ich kurz vor Weihnachten bei nem Kumpel so gemacht, er hat im T-Punkt nen DSL-Vertrag abgeschlossen und mir ist dann eingefallen, dass es ja die Conrad-Aktion gab, also den Vertrag storniert und dann mit Stornierungs/Widerrufsbeleg zu Conrad gegangen und dort abgeschlossen und 200€ Gutschein und nen höherwertigen Router, als den es direkt bei da Telekom gegeben hätte, mitgenommen.
    Hat alles in allem nen paar Wochen gedauert, da die Telekom wieder nicht hinterhergekommen ist, mit den Freischaltungen.
    Also wenn du nen bisserl Zeit mibringst, dürfte es ja kein Problem sein, es sei denn der Techniker war schon, dann war es imho doch fast unmöglich den Vertrag zu widerrufen, da du dann ja bereits eine Leistung von Kabel DTL in Anspruch genommen hast.

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    dieser Power Spar Tarif von Talkline ist auf Bauernfängerei ausgelegt und speziell dafür entwickelt worden. Bei ebay gibt es z. B. iPhones fast nur mit diesen Tarifen.

Hier hat der Kunde überhaupt keine Übersicht über die Kosten. Ich frage mich, ob sich der Tarif überhaupt mit Verbraucherschutz verträgt.

Das ist NUR meine Meinung :D

Wenn ich die Karten nicht nutze, was man aufgrund der hohen Minutenpreise, vor allem in die Mobilfunknetze, jedem raten sollte, sind die Kosten ja relativ überschaubar.
    Was mich vielmehr stört sind die Optionstestings, aber die sind bei eteleon ja gang und gäbe. Und Talkline hat ja auch nicht unbedingt die beste Reputation.

Zitat

Grob überschlagen würde sich also die Rechnung so zusammenstellen:

52 * 5 * 0,39 = 101,40
    52 * 2 * 0,19 = 19,76

(101,40 + 19,76) * 2 = 242,32

Das ist der Betrag über 2 Jahre für 1 Vertrag, da es nen Duo-Vertrag ist also x2, da muss ich cafememphis Recht geben oder ich habe nen :gpaul:

52 Wochen = 1 Jahr x 2 = 24 Monate(~240€) x 2(DUO)= viel zu teuer aka Dummenfang.

Und selbst wenn es nicht so sein sollte, ist es auch kein Mega-Schnäppchen, wie von eteleon angekündigt.

Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ich hatte ein paar iPhone Auktionen beobachtet, aber bei dieser hier handelt es sich doch niemals um ein Original Gerät von Apple?!

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220357185151

Gruß

einfach mal die bewertungen(die prozentzahl sagt ja schon alles) lesen, da bietet wohl sein Kumpel aldin mit 16 Bewertungen auf alle Artikel, die er anbietet, nur leider kauft er dann auch alle Sachen, sehr dubious und die 2 Käufer, die nen anderen Nick haben, beschweren sich komischerweise darüber, dass die Autos nie angekommen wären
    ob Original hin oder her - ich denke einfach mal dass das Gerät nie angekommen wird und ohne Garantie würde ich niemals einen so hohen Preis bezahlen, aber am Ende hatts ja eh der aldin gekauft^^