und noch einmal die Frage....
Wann kommt das angekündigte GESCHENK?
Wäre super, wenn sich handybund mal entschliessen könnte, Näheres dazu zu sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und noch einmal die Frage....
Wann kommt das angekündigte GESCHENK?
Wäre super, wenn sich handybund mal entschliessen könnte, Näheres dazu zu sagen.
Für nur netzinterne Gespräche wäre das Ganze ja wohl auch erheblich zu teuer...
Muss ich von denen dann nicht auch ein Telefon abnehmen oder kann ich die SIM in jedes x-beliebige Handy packen?
Ausserdem muesste ich natuerlich zwei Privatkarten (auch eine für den anzurufenden Partner) kaufen, damit das Ganze Sinn macht.
Oder hab ich da einen Denkfehler gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Alle anderen anfragen werde ich gleich beantwort, aber ich muss erstmal das Geschenk Paket fertig machen.
bis gleich
Seit 14.41 Uhr bastelt Handybund.de nun schon am Geschenkpaket... muss ja ein rieeeeesiges Geschenk sein. Angekündigt ist es nun schon seit mehreren Tagen. Wann kommt Ihr denn endlich damit raus????
vielleicht ist der persönlich eingeschenkte Kaffee ja das Geschenk...
Du spannst uns ja wirklich auf die Folter... jetzt ist es sogar ein ganzes Geschenkpaket...
ZitatOriginal geschrieben von Magda008
Hallo handygockel,
ist dein Angebot auch im September noch gültig?
Danke
Auf derselben Seite desselben threads, auf der Du die Frage gestellt hast, steht oben von handygockel die Antwort. Nein, das 50er gibt es nicht mehr, nur noch ein 30er Angebot, das hat einen eigenen thread...
muss ich auch sagen, wenn er es nicht mal selber ist, der Anbieter...
Seh ich auch so. Auch weitere Formulierungen sind wirklich köstlich:
"Ich habe als Privatperson an einer Sammelbestellung teilgenommen und mehrere nagelneue, OVP und original verschweißte Apple iPhone 3GS (speed) 32GB erworben, die ich nun aus privaten Gründen leider nicht mehr brauche."
Wollte er denn vorher alle für sich benutzen?
"erhältlich in schwarz oder weiss (so lange bis eine Farbe nicht mehr da ist)."
Er weiss ja noch nicht einmal, was er selbst geliefert bekommt...
"Nach erfolgreichem Kauf, ist das Gerät sofort komplett zu bezahlen!"
Was ist ein erfolgreicher Kauf? Vertragsabschluss online? Na dann viel Glück, denn:
rosemeyer (0)
Privat Neues Mitglied seit dem 01.09.09
* Bisher keine Bewertungen
ist der Verkäufer...
ZitatOriginal geschrieben von s-sense
Neu sogar schon für 18 Euro +4 Euro Versand.
http://www.amazon.de/Vodafone-…kostenlose/dp/B001M0VH40/
Funktioniert der mit jeder Sim (z.B. Simyo) ohne Probleme?
Ist das denn der H oder der Z Stick? Ausserdem: Neuer Verkäufer - Vorsicht ist geboten, kein feedback von Käufern vorhanden.
Der nächste im Preis-ranking liegt dann schon vier Euro höher (Z Version).