-
Handyflash
Da ich im Netz widersprüchliche Angaben zur Verfügbarkeit der UltraCard gefunden habe, habe ich mich einmal dirket an die Telc-Kundenhotline gewandt. Die nette Mitarbeiterin versicherte mir mehrfach, dass die UltraCard bei Telco im Vodafone-Netz für einmalig 30,- Euro pro Zusatzkarte möglich ist. Für das o2-Netz gelte dieses übrigends nicht.
Welche Auskunft ist denn jetzt richtig?
GRuß
space78
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Es ist nur eine Twincard für einmalig 25€ möglich. Beantragung im Nachgang über Telco.
Können beide Karten (1x I-Phone, 1x Freisprecheinrichtung Pkw) parallel zueinander im Netz eingebucht sein und noch viel wichtiger Klingeln beide Endgeräte bei eingehenden Anrufen gleichzeitig?
GRuß
space78
-
Danke für die Info. Habe bislang widersprüchliche Aussagen recherchiert. Habe von einem Händler erfahren, dass es nicht über Telco funktionieren soll. Habe aber auch schon AGB gefunden, in denen die UltraCard aufgeführt wird. Wenn es noch weitere Erfahrungen gibt, wäre ich über Hinweise sehr dankbar. Habe mich parallel mal an den Telco-Kundenservice per E-Mail gewandt.
Gruß
space78
-
Hallo,
bietet Telco generell und im speziellen bei dem o. a. Tarif eine UltraCard an?
Vielen Dank!
Gruß
space78
-
@ handyflash
Hallo,
ist bei Telco auch der Erwerb einer Vodafone UltraCard möglich? Wie hoch wäre der Preis und ist auch gleich eine Beantragung der UltraCard bei Vertragsabschluss möglich?
GRuß
space78
-
Hallo,
ist eine Vodafone UltraCard bei Telco möglich?
Gruß
space78
-
DaRappa
Hallo,
mein Vertrag wurde heute geschaltet, habe dies zumindestens von Vodaphone per E-Mail mitgeteilt bekommen. Kannst Du mir verraten, wann mein IP4S, 16 GB in weiss versandt wird bzw. ob ihr entsprechende Geräte noch auf Lager habt? Bestellnummer lautet 200007136.
Gruß
space78
-
DaRappa
Wann werden die Vodaphone Verträge von euch aktiviert und die weißen Iphones 4 S 16 GB an die Kunden, die am ersten Tag des Angebots bestellt (und die Unterlagen per E-Mail sofort übersandt haben) versandt?
Gruß
space78
-
-
Hallo,
gilt aber hoffentlich nicht für Interessierte, die bereits Vertragsunterlagen angefordert haben und die sich noch auf dem Postweg zu euch befinden ?
Gruß
space78