Beiträge von PrinzVonP

Hmh gestern kam die erste Rechnung von Vybemobile mit 75€ Anschlussgebühr (25€/je Karte).
    Ein Anruf bei E-Plus ergab, dass die Anschlussgebühr erst in den nächsten Rechnung verrechnet wird, falls diese Option aktiviert war.
    Das konnte die Frau am Telefon aber auch nicht bestätigen.

Ich finde die Möglichkeit, dass die Gebühren erst gezahlt und erst später rückerstattet werden hätte man ruhig im Angebot erwähnen können...

Hallo,

für meine Freundin suche ich einen Neuvertrag der max. 15€ / Monat kosten darf. Dabei sollte ein möglichst großes Freikontingent an Minuten und SMS dabei sein.

Hardware / Handy wird nicht benötigt.

Der Vertrag sollte bei ca. 50-80min / Monat rechnerisch günstiger als marktübliche Prepaidkarten sein.

Für evtl. Rechenexempel mit z.b. Hardwareverkauf bin ich offen ;)

Danke schonmal für evtl. Angebote!

Grüße PrinzVonP

Überweisung kam heute an. Hatte auch schon Nachgefragt und ne Antwort bekommen. Insgesamt eine gelungene Aktion mit manchmal nicht ganz schnellen Reaktionen auf Mails, jedoch wurde jede noch so kleine Nachfrage beantwortet!! Also ohne Bedenken gerne nächstesmal wieder!

Hallo!

Suche das oben genannte Handy zu einem möglichst günstigen Preis.

Es darf auch mit Vertrag sein, wenn der effektive Preis dadurch geringer ist als der Preis ohne Vertrag.

Ich bin Student, falls es dadurch noch bessere Vertragskonditionen geben sollte...

Das Handy muss OHNE Kamera sein :)

Über ein Angebot wäre ich hoch erfreut. Dankeschön!

Gruß