-
Das war es wohl,
das hätte mir die Dame am telefon auch ruhig sagen können...
jetzt hab ich es geändert, hoffe das geht recht zügig bei o2.
Da hätte ich ja noch lange probieren können.
Ich danke dir für den Tipp und deine Bemühungen und wünsche ein schönes Wochenende.
masterhs11c
-
also hab mal getestet ping ist 882 down:53 kbps up:16 kbps.

hab ausserdem mal über bluetooth eine verbindung hergestellt, ist aber leider auch nicht schneller.
masterhs11c
-
hey, ja bin im o2 netz
komisch, hatte während der Bahn fahrt vorhin im ice auch max. 152,2 mb...
Das Handy zeigt auch nirgens 3g an...
Ich weiß allerdings auch nicht genau ob das nokia dies überhaupt tut!?
naja werde morgen mal weiterreisen und schauen ob ich irgendwo schneller ins netz komme.
danke
masterhs11c
-
Soooo,
bin nun in München und wollte mal testen wie die Geschwindigkeit so ist. Bin sehr erschrocken, denn windows sagt mir nur 115,2 kb... Das ist nun wirklich keine Geschwindigkeit für München oder?
Habe auch schon mit der Hotline telefoniert die sagte das umts und hsdpa verfügbar sind...
Eine UMTS fähige Karte hätte ich wohl auch drin laut der netten Hotlinerin.
Gehe über mein Handy Nokia E51 und usb rein.
Jemand eine Idee wie ich ne bessere Geschwindigkeit bekomme?
danke im vorraus
masterhs11c
-
super, vielen dank,
wo ist denn der unterschied zwischen den Zugangspunkten O2 surf und internet? und gibt es eine möglichkeit die Zugangsart anzuschauen mit der man gerade surft? also UMTS oder HSDPA?
Und ist es Sinnvoll sich diesen connection manager von o2 runterzuladen?
und macht es geschwindigkeitsmäßig etwas aus ob ich das Handy über Bluetooth oder Kabel verbinde?
grüße
masterhs11c
-
connection über nokia pc suite?
Hallo zusammen,
lese hier schon seit längerem interessiert mit, da ich blutiger anfänger in sachen umts flat bin hab ich aber noch eine Frage...
ich bin seit gestern stolzer Besitzer des O2 Internet Pack L.
Nun habe ich aber keinen surf stick sondern gehe über das Handy online.
Nun meine Frage: Kann ich über die Nokia PC Suite über meine flat (zugangspunkt ist doch O2 Surf oder???) Online gehen oder nimmt der irgendeine andere Verbindung sodass ich ein böses erwachen bei eintreffen der nächsten Handyrechnung bekomme?
danke im vorraus
masterhs11c