Also kann im Grunde genommen nichts passieren?
Ich habe auf jedenfall in Auftrag gegeben das Geld zurück zu holen!
5 min nach meinem Fehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann im Grunde genommen nichts passieren?
Ich habe auf jedenfall in Auftrag gegeben das Geld zurück zu holen!
5 min nach meinem Fehler.
Der Zahlendreher bestand in der letzten Zahl!
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch,das dies eine Prüfziffer ist.
Und ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr sehr gering,dass einer die gleiche Kontnr
mit der gleichen BLZ bis auf die letzte Zahl hat?
Bessi
um genau 22 Uhr
Ich habe sofort bei der Ing.Diba angerufen die versuchen die Überweisung zu stoppen.
Leider habe ich genau um 22 Uhr überwiesen,so das die Überweisung am nächsten banktag ausgeführt wird.
Kann mein Geld wirklich weg sein?
Wird bei einer höheren Summe nicht trotz allem der Kontoinhaber und die Kontonr verglichen?
Bessi
P.S Ich weiß seit 2009 besteht wohl keine Verpflichtung mehr daüber, aber vielleicht doch bei einer höheren Summe.
Wer kann helfen?
Ich benötige mal eure Hilfe!
Was passiert wenn ich Geld auf ein falsches Kontoo überwiesen habe?
Der Betrag ist viertsellig.
Lediglich die letzte Zahl der Kontonr war falsch.
Ist bin bei der Postbank ist das nicht eine Prüfziffer und das Geld wird zurück überwiesen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Bessi
Also nochmal auf den Punkt gebracht!
E_Plus hat im GSM Bereich ein Top Netz auf Augenhöhe mit den D-Netzen und O2 kommt eine ganz Liga dahinter.
Das ist Fakt.Ich bin sehr viel unterwegs,ob das Rheinland,Münsterland,OWL E-Plus ist so gut wie überall Verfügbar.
Meiner Meinung, nach gibt es im GSM Bereich nicht allzuviel zu meckern!
Bessi
@MR
Kommt leider nicht bis zur Wasserstr.(Rheda-Wiedenbrück)
Bessi
@MR
Dann nimm den Kran mit nach Milte:-) Ist ja nicht mehr so weit :top:
Kannst du nicht mal bei den Arbeitern nachfragen,was dort gemacht wird?
Gruß Bessi
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Kurze Info: die Anschlussgebühr von Mein BASE (die bisher bei nicht-aktiven Kunden berechnet wurde) wird abgeschafft, auch für Bestandskunden.
Was ich aber noch viel wichtiger finde: wann wird man bei E-Plus eine Telefon+SMS Flat für unter 50€ bekommen? Oder sieht man bei der 'Mutter aller Flatrates' keinen Bedarf, Preisführer zu werden bzw auf o2 o, Lidl-mobil, 1&1 zu reagieren? Das sind alles bessere/günstigere Angebote in besseren Netzen.
:flop: :confused:
Die BBBank macht auch einen sehr guten Eindruck!
Bessi