gute Idee das machen wir!
Dann bekommen wir mal endlich eine vernünftige Antwort der letzte Brief ist ja jetzt
ein Jahr her! Zeit genug zum bauen hatten Sie ja jetzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gute Idee das machen wir!
Dann bekommen wir mal endlich eine vernünftige Antwort der letzte Brief ist ja jetzt
ein Jahr her! Zeit genug zum bauen hatten Sie ja jetzt ![]()
Den Besuch im E-Plus Shop kannst du Dir sparen! Selbst wenn du halb Deutschland eingibst findest kaum geplante Sender und das kann ja wohl nicht stimmen :confused: !
Ich habe die starke Befürchtung die wollen und dürfen zum Netzausbau nichts sagen,selbst die Mitarbeiter haben kaum Informationen!
Gruß Bessi
Und was sagt der Netzbetrieb Hannover zu einem neuen Sender in Stukenbrock :confused:
Gruß Bessi
Komisch nur das Geschreie hält sich in Grenzen ![]()
Bei E-Plus wäre wäre hier heute der Teufel los gewesen ![]()
Was ist das denn für ein scheiß!
Und dafür bekommt man auch noch einen Preis :flop: !
Und vorallem sind die Tipps Genial :o
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
ne ist klar:-) :cool:
Ich kenne kaum noch Lücken im E-Plus Netz! Und schon gar nicht in den Ballungsgebieten :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
kann ich bestätigen selbst in den Städten gibts teils jetzt E-GSM.
Daran liegt es wahrlich nicht. in den Regionen wo es Indoor-Schwächen noch gibt fehlen einfach noch die Sender. In anderen Regionen ist O2 da schon weiter und hat dank höherer Senderdichte meist gute Indoor-Versorgung.
Das aktuelle Indoor-Defizit auf dem Lande ist meiner Meinung nach nur mit mehr Sendern zu beheben, welche ja auch im Moment gebaut werden.
In den Städten muss ich sagen ist die O2 Indoor-Versorgung recht gut insbesondere wenn man noch UMTS mit einbezieht. Ganz anders bei E-Plus, da sieht es selbst in den Städten manchmal düster aus, durfte ich gerade gestern erst wieder mit meiner Aldi-Karte sehen.
ne ist klar:-) :cool:
In Rheda-Wiedenbrück sind sie glaube ich am basteln!
Hatte häufig Verbindungsfehler meistens doch ein Anzeichen für umbauten!
Re: Milte
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Mal was zum lesen!
http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/shownews.php?id=10747
gogo65
P.S.
Haut mal in die Tasten! Kommentare!
Der Gogo!
Eine Mobilfunk Ikone :top:
Gogobama for President :cool: :top:
Yes,you can!
Steinfurt
Sorry kann ich dir auch nicht sagen,ob die Sender neu sind. Nur wenn Sie in der Karte
eingetragen sind dann bestimmt schon ein halbes Jahr alt.
Gruß Bessi