Hey,
ich habe Montag morgen meinen Vertrag per eMail an vesat geschickt. Leider habe ich bisher auch noch gar nichts gehört!
Ich will niemandem auf den Sack gehen, aber ich wüsste gern ob ich noch irgendeine Antwort erhalte!? Ob die Unterlagen überhaupt angeokmmen sind oder noch bearbeitet werden?
Iwo hier hab ich gelesen, man soll Vesat ne PN schreiben mit Adresse etc, dann erhalte ich eine Antwort.
Aber Vesats PN-Box scheint voll zu sein.
Danke
Beiträge von Bart15
-
-
Hi,
mein Vertrag wurde leider nicht angenommen. Muss der Vertragsnehmer auch immer der Kontoinhaber sein? -
Ich habe heut Mittag den Auftrag über das Web-Formular aufgegeben, aber bisher noch keine eMail bekommen. Wie lang dauert das denn ungefähr? *binsoungeduldigwilldieps3haben*

-
Echt super :top:
Das Verhalten wirkt kompetent. Bei nem guten Angebot für ne PS 3 bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
schade eigentlich.
Wenn das funktionieren würde mit dem Tarifwechsel dann wäre es echt ein super AngebotDas stimmt. Wäre schon stark, wenn mobilcom das alles nicht so geschickt verhindern würde

-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also,
mir hat mobilcom folgendes geantwortet:Sie wünschen Informationen zu verschiedenen Tarifwechseln. Ein Wechsel in den "Start"-Tarif ist generell nicht möglich, da dieser Tarif auschließlich zu Neuverträgen angeboten werden kann.
Ein Wechsel von "Time Plus" in "Time Basic" ist immer zum jeweils nächsten Monatsersten möglich und wird mit einer Bearbeitungspauschale i. H. v. 14,95 berechnet.Das mag ja sein, aber wenn du nochmal in der Tarifübersicht nachguckst:
https://onlineshop.mobilcom.de…php?action=tariffoverview
wirst du sehen, dass es für den hier angebotenen Vertrag, Netz ePLUS , kein TimeBasic gibt!
Demnach wäre nach meiner Ansicht auch kein Wechsel darein möglich,oder? -
In den vorher angebotenen Tarif konnte man gar nicht wechseln, da er für das ePlus- Netz nicht angeboten wird.
Siehe auf der Mobilcom-HP:https://onlineshop.mobilcom.de…php?action=tariffoverview
Wenn ich das richtig sehe, gibt es keinen Tarif mit weniger anfallenden Kosten als 14,95€ pro Monat!
-
Hi,
also ich bin auf der Mobilcom- HP fündig geworden. In dem pdf zu dem Start-Tarif steht explizit:AUSSCHLIEßLICH FÜR NEUKUNDEN BUCHBAR!
https://onlineshop.mobilcom.de…id=95520&ras=pdfDatasheet
Wenn euch die 8,50€ Grundgebühr irritieren, das liegt daran, dass da die load-Option mit 1€ mit da drin ist.
Sehe ich das richtig, dass es dann nach den 6 Monaten KEINE Möglichkeit gibt, in einen günstigeren Tarif zu wechseln? Damit ist das ganze definitiv nicht mehr kostnix, sondern es bleibt ein Restbetrag von 188,20€!
-
Eine PS3 würde mich auch interessieren!
-
Hi!
Habe meinen laufenden Relax 50 Student vorsichtshalber schon gekündigt. Welche Angebote könnt ihr mir machen bezüglich einer Verlängerung mit folgenden Geräten, bzw ist es möglich einen neuen Vertrag Relax 50 Friends zu starten und die alte Nummer zu übernehmen. Wenn ja, welche Konditionen könnt ihr mir dazu anbieten?
1. Samsung SGH F-480
2. LG KU990 Viewty
3. MDA Vario 3Schon mal vielen Dank!