Beiträge von mayday7
-
-
Offtopic: Frag auch mal, warum Altkunden bei Mein Base die Allnetflat für 30 statt 50 Euro angezeigt bekommen, ist das so gewollt oder ein interner Fehler in irgendeiner Datenbank, so dass man doch 50 Euro auf der Rechnung hat?
Mir würds sicherlich gefallen, wenn es so gewollt ist;) -
-
Im alten Mein Base wäre 30 Euro plus die 10 Euro Internetflat schon fast so günstig wie o2s 40 Euro Allnetflat. Das wäre zu schön um wahr zu sein:D.
-
Bei mir auch 50 Euro, wäre toll, wenns gesenkt wird:)
-
-
Ein Bekannter arbeitet in einem Frachtzentrum von DHL und dort werden Container mit Amazon definitiv bevorzugt, da heisst es manchmal der Container mit den Amazonpaketen muss zuerst leer sein, bevor man an die anderen darf.
Das kommt alles auf ein Fließband und leichte Bücher machen ihm nicht mehr spass als ein Kaffeevollautomat, muss alles mit Label oben auf das Band und das schnell;).
Und da braucht man auch kein Prio gegen Extrageld kaufen, wenn die mit so etwas kommen liefert man halt einen hohen Teil der Lieferungen mit der Konkurrenz und zeigt, dass die entbehrlich sind, SO und nicht anders wird ein Schuh draus.
Was mich ärgert ist, das man im voraus nicht weiss, dass das per Hermes rausgeht, sonst würd ich die Lieferung ans Hermesshop in meiner nähe angeben shop2shop bietet hermes ja an.
Meine Nachbarn sind über meine Amazonpakete nicht begeistert, weil ich einige Abosachen habe wie Drogerieartikel, Katzenfutter usw. Da wäre es mir lieber, die Sachen am nächsten Tag im DHL Shop abholen zu können oder in der Wäscherei, die ein Hermespartnershop sind. -
handybar verkauft per Ebay und TT, denke nicht das der Threadersteller im Laden von denen war, weiss aber nicht, ob die eines haben.
-
Beim Schneider, wirst doch in der Nachbarschaft einige haben und wenn nicht bei Nachbarn fragen und keine Ahnung als Dank zum essen irgendwohin einladen usw.
-
Wie wäre es mit sticken oder annähen eines Stoffes mit der Botschaft? Da kann man ja in Änderungsschneiderein gehen und das erledigen lassen.