Beiträge von mayday7

Re: Prepaid Handy Guthaben aufladen App

Zitat

Original geschrieben von zone
    Hi

ich suche eine App mit der ich meine Blau Prepaid Handykarte aufladen kann. Jemand eine Idee oder Android Market Link ? Unter Blau habe ich leider nichts gefunden. Ein Kumpel meinte aber es gibt sowas . Danke für eure Ideen

Versuch doch die Blau App, die zeigt wo die nächste Aufladestelle ist(Kiosk usw.)

Die EU wollt das im Sommer durch haben, doch die haben nichts verpflichtend gemacht, deswegen das kann kommen(2054 oder so um den Dreh herum), muss es aber nicht.
    Sowas macht mich sauer, warum definiert die EU keine Deadline und straft alle ab, die dann nichts vorweisen können, wozu brauchen wir diese Einrichtung denn, wenn sie nichts durchsetzen kann.

Welche Nassfutter Arten(es geht nicht um die Marke) hat sie den ausprobiert? Mit Gelee, mit Soße, Pate usw. und alle wurden verschmäht? Hmm, dann wäre ein Gang zum Arzt fällig, würd ich sagen. Denn selbst wenn sie mäkelig ist, wird sie sie ja wohl eines der Futterarten essen oder hat man die Katze gebarft? Sowas dürfen nur Profis machen, weil wenn man die Katze falsch barft, bekommt sie Mangelerscheinungen bis hin zu dauerhaften Schäden am Körper.
    Sofern die Sache mit der Mäkeligkeit stimmt, unser mag kein Pate, wir haben zeitweise warme Fleischbrühe drübergegossen, sehr wenig, aber es wurde zeitweise dann akzeptiert, jetzt habe ich den Tipp mit Vitaminflocken, die man unter das Pate rühren kann bekommen, gibt es scheinbar nur von Gimpet, man kann es aber auch mal mit Bierhefeflocken versuchen. Aber das alles nur wenn sie mäkelig sein sollte, wenn ihr was anderes fehlt, dann kann da nur der Arzt helfen.
    Meiner dreht durch, wenn er die Dosen von Cosma sieht:D, die sind mir zu teuer, deswegen gibt es die nur alle paar Wochen. Ansonsten Bozita mit Elchfleisch usw.
    EDIT: Ups, 10 Wochen(hab 10 Monate gelesen), das ist natürlich noch sehr klein, kann Heimweh sein, daher viel spielen und immer Gesellschaft anbieten, Kuschelsessions usw. Kann sein, dass man sie zuhause noch nicht ordentlich an festes Futter gewöhnt hat, wenn man meint selbst Katzen auf die Welt bringen lassen zu können, muss man auch wissen, wie man die anständig sozialisiert, vielleicht ist hier was falsch gelaufen, kann man nur mutmaßen. Da brauchste Rat von einem Profi, der ich nicht bin:D.

240 in 10 Euro Raten ist doch billig, zu dem Preis kriegst du nichts viel besseres.
    Ich nutze die Otterbox Commuter, find die gut. Eine gute Displayfolie mit einer Silikonhülle mit einem zusätzlichen Plastikskelett, dass dem ganzen Stabilität verleiht, es ist etwas staubanfällig, aber hab halt keine Kratzer drauf, daher in Ordnung.

Was heisst Fehlinvestition, wieviel hast du den bezahlt? Wieviel der aktuelle Razor oder der Nexus Prime kostet.
    Das Teil wird vermutlich nicht mehr als Gingerbread auf offiziellem Wege bekommen, daher reicht dir Gingerbread?
    Die Frage ist, ob man ICE Cream Sandwich unbedingt braucht?
    Solang es keine Apps gibt, die nur mit ICS funktionieren, ist mir das persönlich egal. Die Frage ist, ist dir das auch egal?
    Wenn dich das nicht stört, ist doch alles im Lot oder nicht?
    Der Fingerscanner ist top find ich.