Beiträge von mayday7

Kann man abschätzen, wie lang so eine Zusammenführung von Firmen dauert? Ein Jahr oder kann man das gar nicht abschätzen.
    Ätzend wie lang Motorola für Gingerbread braucht, ich werd wohl den neuen Nexus nehmen, wenn vor Weihnachten nichts kommt.
    Nur jetzt von der Elendsmarke Motorola abzuspringen, wo sie fast an der Quelle sitzen, ist irgendwie unklug find ich. Hab ein o2 Gerät, die Vodafoneleute müssten alle schon bedient sein.
    gruß mayday7

Bilder und Videos dauern halt länger, aber es ist und bleibt ne Flat bei Simyo. Kann dir aber egal sein, hauptsache die Sache wird rübergeschaufelt zum Freund/in. Am Ende kannst du sowieso entscheiden, ob du mehr haben willst und die Flat für 10€ nimmst.

Ich brauch es, ob die Masse es braucht ist mir egal, ich denke die haben das Angebot nicht begriffen. Jeder dem ich davon erzählt habe ist begeistert, aber sie hängen in Verträgen drinne.
    Die Festnetznummer wird meine Hauptnummer, bekommt jeder auch Behörden, Ärzte usw, die ich besuche oder brauche. Find es toll.
    gruß mayday7

Das 1GB Volumen dürfte da gar nicht stehen im Quickcheck, da stehen nur die 500MB für BB APN drinne, die man für Blackberrys nutzen darf und diese 500Mb sind auch einfach ne Flatrate, die man als normaler Nutzer wohl kaum an einem Blackberry knacken wird, es sei denn man guckt 24 Stunde am Tag Youtube. Selbst mit Google Maps hab ich nie mehr als 150MB geschafft am Blackberry, da die Daten eben über einen Server gehen, der die Daten extra klein macht.
    Ob man so einen Service heute noch als Privatnutzer braucht ist ne andere Frage.
    gruß mayday7
    P.S. Geschäftskunden nutzen einen BB anders als Privatnutzer, daher ne völlig andere Schiene, Stichwort BES

Für DVBT hatte ich so einen Kabel den man zwischen Fenster klemmen konnte, weiss nicht wie man die nennt, den Fenster darf man dann nicht immer und wieder öffnen, sonst geht es kaputt, hat bei Saturn entweder 6€ oder 16€ gekostet, sowas gibts bestimmt auch für die Antennen von Funkwerk Dabendorf.
    War bei denen auf der Homepage, die bieten sogar LTE Antennen an, seit ein paar Monaten.
    EDIT: Guck dir erstmal an, was für Hardware du brauchen würdest und was sie kosten, hab 300 Euro als Minimum im Kopf, vielleicht willst du ja gar nicht soviel ausgeben, dann hat sich das ganze doch von vornherein erledigt oder nicht?