Beiträge von mayday7

Ich bin noch hin und her gerissen und weiß nicht, ob ich von der 5er upgraden soll. Für die Übernahme der Daten von der alten Watch auf die neue, muss icloud aktiv sein oder. Ich speichere ke

Ich habe nur diese eine Ladeschale und es nervt mich sehr, wenn ich das Kabel, welches via Klettband mit anderen Kabeln verbunden ist, jedes mal wieder lösen und hinterher wieder neu verlegen muss, wenn ich mal über ein verlängertes Wochenende wegfahre.

Dafür nutze ich eine Powerbank von Choetech, die auf der Apple Homepage als Mfi zertifiziert hinterlegt sind. Funktioniert einwandfrei https://www.amazon.de/CHOETECH…ech+po%2Caps%2C152&sr=8-5

Ob die auch mit der AW6 zusammenarbeitet kann ich nicht sagen, meine AW5 geht einwandfrei.

Grundsätzlich wäre ich bereit ne Sekunde zu warten bis ich auf meine Office Dateien zugreifen kann. Sollte es einen 10 Mbits Tarif geben würde ich diesen wählen und ausprobieren, ob es für mein privates Workflow passt, wenn nicht, kann man ja bestimmt upgraden. Bin gespannt, rechne für Dienstag aber immer noch mit mehr GB in den Tarifen. Ist ja nicht mehr lang.

Ja, allerdings ist das nur interessant wenn man überwiegen streamen will, 4k wird allerdings eng und für Tethering sind 10MBit/s hart an der Schmerzgrenze.

Aus Interesse und Mangel an Kenntnis die Nachfrage. Wieso ist das für Tethering die Schmerzgrenze? Hab ja ein Magenta XL und das kommen statt wie 250MBits auch nur 120-150 Mbits an. Also die hälfte, wäre das für die 10 mbits auch der Fall. Dann hätte ich 5 Mbits. Wäre das für meinen NAS z.B. problematisch? Hab nur Office Dateien und Bilder, auf die ich aus der ferne zugreife.

Genau den Freestyle Libre hat ne Bekannte gehabt. Die konnte, falls ich nicht komplett verwirrt war, ihr Android Handy dran halten und hatte die Messergebnisse. Weiß einer, ob dies mit einem Iphone auch geht. Unter Android dürfen App Entwickler glaube ich komplett auf den NFC Chip zugreifen, beim Iphone geht dies ja nicht.

Ich bin nicht der Jüngste, meine Eltern hatten Altersdiabetes, die Wahrscheinlichkeit das ich das auch bekomme, ist gegeben, dafür wechsle ich aber nicht ins Android Lager.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das Ding einmal komplett auflädt und mit Allways On Display für mich die Zeit misst(Falls ihr schon morgen eines habt). Alles andere ist für mich uninteressant und ich darf im November mein Vertrag verlängern. Ne Apple Watch gibt es günstiger als ein neues Iphone:D

Ok, hab ich mir gedacht, dachte schon die Watch 6 kann Diabetes messen. Das war ja angeblich ein Traum von Steve Jobs, der selbst Diabetiker war.

So eine Ding, was sie am Arm hat, gibt es in ähnlicher Form auch in Deutschland, aber noch im Beta Test. Hatte ne Bekannte, die das Ding am Arm trug, so konnte sie ich glaube via NFC ihre Zuckerwerte ablesen. Wenn das auch mit der Apple Watch ginge, wäre das ne super Idee.

Kann mir das einer übersetzen bzw da sagt die erste Dame im zweiten Video etwas von Diabetes Typ 1 in Zusammenhang mit der Apple Watch!

Das war gestern in der Keynote aber gar nicht angesprochen, kann die Apple Watch das? Die Dame hat ja noch was blinkendes am Arm, das Ding misst ihr Diabetes würde ich sagen.

Mein Englisch ist nicht so gut, kann mich da jemand aufklären?