Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Immer mit der Ruhe...wenn es wirklich gesperrt wird kann man es sicher mit nem Proxy einfach umgehen, und schwupps hat man es wieder alles ;)

Und genau das krieg ich nicht hin, einmal versucht, dann gescheitert und dann nie wieder versucht, das ist zu kompliziert für mich, dass ich 5000 Beiträge habe, heisst nicht das ich nun auch viel schlauer, als zuvor bin:D :top:

Zitat

Scheiss auf Musikvideos. (Youtube lebt auch ohne ganz gut.)

Ich schaue mir die ganze Zeit Livekonzerte von meinen Lieblingsrockbands an, wenn die wegfallen, wüsst ich nicht was ich täte.
    Youtube wäre für mich gestorben damit, wenn das so kommt.
    Daher lade ich noch schnell mehrere Konzerte bzw. Stücke aus Konzerten herunter.
    gruß mayday7

Hat nichts mit Eplus zu tuen, Hallenser hat nur nach einer Möglichkeit gesucht, gegen Teltarif mal zu schiessen, jeden ersten April kommt eine Scherzmeldung, worüber regst du dich auf.
    Freu dich lieber, dass der farilari reingefallen ist:D.
    Obwohl ich eine Absenkung der SMS Preise auf drei Cents sehr begrüßen würde.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Gegen-Gegenfrage: Was sind keine Einschränkungen?

Der Congstarsprecher hat auch an normale Konsumenten gedacht, nicht an solche Flatkaputtmacher wie ihr es seid.
    Akzeptiert diese Einschränkung einfach:D
    gruß mayday7
    P.S. Ich nimm mir das Recht heraus Amok zu laufen hier im Thread, wenn mich die kommenden Datentarife enttäuschen:D, das ist aber ein ganz anderes Anliegen;).

Die Flat ist Flat, wenn ihr mit euren Freunden, mit Menschen redet und nicht irgendwelche Radios per Handy hört oder per Callthrough billig ins Ausland telefoniert.
    Diese Einschränkung ist legitim finde ich.
    Congstar ist nicht T Home, Congstar muss euch nicht CBC oder Calltrough ermöglichen, aber T Home muss es, weil sie dazu per Bundesnetzagentur verpflichtet sind, das ist der Unterschied.
    gruß mayday7

Da war Teltarif wohl zu voreilig, die haben es verkündet!

Zitat

Neben neuen Diensten rüstet o2 sein Netz auch verstärkt für mobile Datennutzung auf. So werden HSDPA und HSUPA um gesamten UMTS-Netz eingeführt.

gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    sagte er mir, dass ich schon so lange ein guter Kunde sei und o2 daher auf Weiterempfehlung hoffe, da man ja fast keine Neukunden mehr gewinnen kann.

Nun-ja, schauen wir mal :D

Die Kunst ist es, einen so über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstandene Wärme als Nestwärme empfunden wird:D, das sind Standardfloskeln, die ich zu meiner Genion S mit drei bis fünf Euro Umsatz Karte auch bekommen habe.
    gruß mayday7

Re: Congstar Postpaid - Neue Tarife

Weiss du da schon was genaues, ich weiss schon jetzt das ich enttäuscht werde, aber trotzdem bin ich jetzt neugierig geworden:).
    500MB zu 10€ wären ein Traum, bei fairer 10KB Taktung, aber wenn das selbst die E Netze nicht bringen, dann braucht man das als D Netz ja erst recht nicht zu bringen:(.
    gruß mayday7