harle bei tmobile gibt es eine telefon und smsflat in alle Netze und zwar über Congstar, es ist uninteressant, ob es den nicht direkt bei Big T gibt, hauptsache es gibt eine flat in alle Netze inkl. sms.
Gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich hab mir kein Zweitwqwertz geholt, aber ein 8310 blackberry:), fand ich eine schönere und sinnvollere Ausgabe:D
Aber die Idee wird gegen Sommer, wo man ohne Jacke rumläuft auf jedenfall wiederbelebt.
Gruss mayday7 -
Arcor bietet auch NGN an, also eine Form von VoIP, ich würd bei der Bestellung vermerken, dass man nur echtes ISDN will, wenn man Wert darauf legt.
Ansonst ist für mich o2 immer noch in Vorteil, weils für 35€ mit Partygänger nicht nur eine Festnetzflat mit dsl 16000 kriegt, sondern auch eine Flatrate ins o2 Netz.
Wenn Vodafone auch eine Handyflat ins Vodafonenetz bieten sollte zu 35€ mit dsl 16000, würd ich auch zu Vodafone wechseln, aber keine Sekunde vorher, weil auch Vodafone bietet wie Arcor Privatkunden generell nur NGN(VoIP) an.
Versucht auf dem Bestellformular festzuhalten, das ihr nur eine Anschaltung mit echtem ISDN wünscht und ansonsten kein Arcor wollt, echtes ISDN bekommen nur noch Buisnesskunden, ein Gewerbeschein reicht imho aus, man muss imho nicht aktiv einem Gewerbe nachgehen, vielleicht ist das auch eine Option.
gruß mayday7 -
Hast du mal ein auf der Lidll HP?
Gruss mayday7 -
Mit der im all in oder superflat all in, darfst natürlich nicht mit deinem Notebook kostenlos surfen, bei Vodafone gibt es keine Surfflat für ein Rechner oder Notebook, die flat zu 10€ ist nur fürs Handy und nur fürs Handy, wenn du per Notebook surfen willst, brauchst du ein Datenpaket extra hinzu oder deine baseflat.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maxxor
Hihi, zum totlachen..
Ein erneuter Anruf bei der 1212..
Schriftlich wollte die Frau es mir leider nicht geben ("Das darf ich nicht.") und ihren Namen hat sie mir zwar verraten (Schulze), aber nicht in welchem Callcenter sie sitzt (wir sind in Mitteldeutschland).
Grüße
Maxxor
Du willst was schriftliches?
Bitte sehr!ZitatDrei Monate nach Handywechsel wird monatliche Strafgebühr fällig
Wer nun die Idee hat, das Qbowl nur zu erwerben, um einen der beiden Tarife zu bekommen, hat allerdings schlechte Karten, wenn er die SIM später ausschließlich in einem anderen Handy nutzt und das Qbowl weiterverkauft. Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt.
Täglich teltarif lesen und man weiss mehr;)
gruß mayday7 -
Ähm, starte mal den Router selbst neu!
Einfach hinten den Knopf drücken, bis die Leuchten kurz aus gehen und dann kannste weiterschauen.
gruß mayday7 -
Ich lieber Marzipanstämme mit einem Nougatkern drinne, bei Lidl gibt es die immer zu dieser Jahreszeit günstig, bin aber gerade am abspecken:(
Einer geht aber noch

Gruss mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist schon schwer, gell:
Da mir die einfachen mathematischen Kenntnisse fehlen ja schwer, hab natürlich auch Umrechner gefunden, aber ich konnt, mit der 0,xxx Umrechnung nichts anfangen, konnt nicht "glauben", dass es weniger als 1 MB sein sollen.
Handelt sich dabei um meinen Verbrauch innerhalb von zwei Stunden bei der Blackberrynutzung.
gruß mayday7 -
Wieviel Megabyte sind 562728 bytes?
Ich weiss mir nicht zu helfen:D, hab 0,536xxxx ausgerechnet, ist das dann ein halber MB?
gruß mayday7