ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Tss, also bitte, Peter Lustig ist ja wohl eindeutig schwul und führt eine Lebensgemeinschaft mit seinem komischen Nachbarn da
was sich neckt, das liebt sich :D!
gruß mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Tss, also bitte, Peter Lustig ist ja wohl eindeutig schwul und führt eine Lebensgemeinschaft mit seinem komischen Nachbarn da
was sich neckt, das liebt sich :D!
gruß mayday7
Wenn ich beim MSN Messenger jemandem auf meine Kontaktliste nehme und ihn dann blockiere, kriegt der das mit oder wird ihm das nicht mitgeteilt!
Bei mir erscheint, die blockierte Person dann mit einem Verbotsschild, wäre mir wirklich peinlich, wenn der das auch sieht! Man sieht sich zwar nur einmal im Jahr, aber trotzdem!
Hintergrund ein Bekannter will bei mir auf die Liste, habe gerade auf abrechen geklickt, sollte er es nochmal versuchen, nehme ich ihn an und erzähl ihm, ich hätte mich vertippt
!
Habe aber kein interesse mit dem zu chatten!
gruß mayday7
Erst gestern in der Westfalenpost NRW gelesen, durch das ALG II, werden immer mehr Menschen von den GEZgebühren befreit, da werden bald mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr dieser Spürhunde unterwegs sein!
Aber nicht unterkriegen lassen! Bleibt standhaft, mein nächster Brief von denen müsste bald kommen, kommen so alle zwei bis drei Monate und landen sofort im Papierkorb!
gruß mayday7
Hallo, biete ein mpx 200 ohne die outlook cd an, habe die leider verloren!
Habe aber den restlichen zubehör, wie datenkabel, Headset von Sennheiser(Unikat), Handytasche, Ladegerät!
Und rechnung von Januar!
Und ich habe noch eie Windows 98 SE CD mit License hier liegen!
Macht mir ein Preis, gruss mayday7
ZitatIch glaube mayday7 hat aus der ferne gute Beratung gemacht und bei der Installation geholfen.
Ohne Kontakte bei TT geht gar nichts
;)!
Danke sehr Netzwerkservice für die Hilfe!
gruß mayday7
Hier, bitte sehr!
ZitatAlles anzeigen
1993 Erhalt der Lizenz für den Betrieb eines GSM 1800-Netzes
Gründung der E-Plus Mobilfunk GmbH
1994
Netzstart in Berlin und sieben weiteren Ballungsräumen
1996
Zertifizierung von E-Plus nach DIN ISO 9001 durch den TÜV
1997
Auszeichnung zum "Mobilfunknetz des Jahres 1997", Leserwahl der Fachzeitschrift "connect"
1.000.000 Kunden
1998
2.000.000 Kunden
1999
Internationale Auszeichnung: European Call Center of the Year Award 1999: "Silver Award for Best Use of Technology"
Zertifizierung von E-Plus nach DIN ISO 9001 durch den TÜV
Testsieger beim großen "Focus" Handy-Test
Innovationspreis 1999 der Fachzeitschrift "connect" für Time & More
3.800.000 Kunden
2000
Ersteigerung einer UMTS-Lizenz
European Call Center of the Year Award 2000: "Gold Award for Best Recruitment"
"TelcoNet Award 2000" für "Das kundenfreundlichste Telekommunikationsunternehmen"
Gewinner des deutschen Hotline-Testes 2000 der Fachzeitschrift "connect"
6.600.000 Kunden
2001
Innovationspreis 2001 der Fachzeitschrift "connect" für HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)
Sieger im Shop-Test der Fachzeitschrift "connect"
"Stiftung Warentest"-Testsieger beim Service für Prepaid-Kunden
7.500.000 Kunden
2002
Einführung i-mode*
Innovationspreis 2002 der Fachzeitschrift "connect" für i-mode*
E-Plus ist der beliebteste Mobilfunkanbieter laut Internet-Verbraucher-Portal "ciao.com" (Sieger im Kundenurteil)
2003
Sieger im MMS-Test der Fachzeitschrift "connect"
"Netzbetreiber Nr.1 2003"-Auszeichnung der Zeitschrift "markt intern
Achja, die Quelle lautet: Eplus.de unter "Unternehmen" zu finden!
gruß mayday7
Ende November bestellt und heute in Betrieb genommen :top:!
Nach anfänglichen Konfigurationsproblemen alles top!
gruß mayday7
Ich brauche etwas hilfe:D!
Firefox zittert heute schon den ganzen Tag!
Manche Seiten bewegen sich willkürlich und sehr schnell ca. 1mm hoch und runter, klingt komisch ist aber :D!
Sieht aus, als müsste ich auf IE als Standardbrowser wieder umsteigen, was ein großer Verlust wäre!
gruß mayday7
Zitat1&1 informierte mich nun darüber, dass im Laufe des Monats Februar mein Anschluss von 1024 auf 2048 augestockt würde. Ohne Aufpreis (also weiterhin Bereitstellung 17 statt regulären 20€).
Das ist komisch, da ich aus einem anderen Forum weiss, dass einige Emails mit der Info bekommen haben, dass sie mit der nächsten Abrechnung 10€ weniger zahlen!
Eventuell könnte es daran liegen, dass diejenigen, die bald 10€ weniger zahlen bei der Tcom sind!
BTW: Heute habe ich von der Kündigungshotline erfahren, dass Kunden die ihre "Mitgliedschaft"(
) mit einer Volumentarif begonnen haben, generell von der Flat ausgeschlossen sind! Wusste ich vorher nicht, hier rächt es sich ein "NichtAGBleser" zu sein!
Die Sache ist nun Geschichte für mich(ende September
:D)!
gruß mayday7
ZitatHoffe ich bin nicht irgendwem zu unfair gegenüber geworden!
Doch bist du!
Man veröffentlicht keine PNs, ohne die Erlaubnis des anderen! Deshalb nennt man es Auch Private Nachrichten!
Wäre fair, wenn du es wegeditierst und ihn erst fragst!
BTW:Meine Schwester bekommt morgen früh auch Arcor, werde auch berichten, ob alles problemlos geklappt hat!
gruß mayday7