Beiträge von mayday7

Wenn ich beim MSN Messenger jemandem auf meine Kontaktliste nehme und ihn dann blockiere, kriegt der das mit oder wird ihm das nicht mitgeteilt!
    Bei mir erscheint, die blockierte Person dann mit einem Verbotsschild, wäre mir wirklich peinlich, wenn der das auch sieht! Man sieht sich zwar nur einmal im Jahr, aber trotzdem!
    Hintergrund ein Bekannter will bei mir auf die Liste, habe gerade auf abrechen geklickt, sollte er es nochmal versuchen, nehme ich ihn an und erzähl ihm, ich hätte mich vertippt :rolleyes:!
    Habe aber kein interesse mit dem zu chatten!
    gruß mayday7

Erst gestern in der Westfalenpost NRW gelesen, durch das ALG II, werden immer mehr Menschen von den GEZgebühren befreit, da werden bald mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr dieser Spürhunde unterwegs sein!
    Aber nicht unterkriegen lassen! Bleibt standhaft, mein nächster Brief von denen müsste bald kommen, kommen so alle zwei bis drei Monate und landen sofort im Papierkorb!
    gruß mayday7

Hallo, biete ein mpx 200 ohne die outlook cd an, habe die leider verloren!
    Habe aber den restlichen zubehör, wie datenkabel, Headset von Sennheiser(Unikat), Handytasche, Ladegerät!
    Und rechnung von Januar!
    Und ich habe noch eie Windows 98 SE CD mit License hier liegen!
    Macht mir ein Preis, gruss mayday7

Hier, bitte sehr!

Achja, die Quelle lautet: Eplus.de unter "Unternehmen" zu finden!
    gruß mayday7

Ich brauche etwas hilfe:D!
    Firefox zittert heute schon den ganzen Tag!
    Manche Seiten bewegen sich willkürlich und sehr schnell ca. 1mm hoch und runter, klingt komisch ist aber :D!
    Sieht aus, als müsste ich auf IE als Standardbrowser wieder umsteigen, was ein großer Verlust wäre!
    gruß mayday7

Zitat

1&1 informierte mich nun darüber, dass im Laufe des Monats Februar mein Anschluss von 1024 auf 2048 augestockt würde. Ohne Aufpreis (also weiterhin Bereitstellung 17 statt regulären 20€).

Das ist komisch, da ich aus einem anderen Forum weiss, dass einige Emails mit der Info bekommen haben, dass sie mit der nächsten Abrechnung 10€ weniger zahlen!
    Eventuell könnte es daran liegen, dass diejenigen, die bald 10€ weniger zahlen bei der Tcom sind!
    BTW: Heute habe ich von der Kündigungshotline erfahren, dass Kunden die ihre "Mitgliedschaft"( :rolleyes: ) mit einer Volumentarif begonnen haben, generell von der Flat ausgeschlossen sind! Wusste ich vorher nicht, hier rächt es sich ein "NichtAGBleser" zu sein!
    Die Sache ist nun Geschichte für mich(ende September:rolleyes: :D)!
    gruß mayday7

Zitat

Hoffe ich bin nicht irgendwem zu unfair gegenüber geworden!

Doch bist du!
    Man veröffentlicht keine PNs, ohne die Erlaubnis des anderen! Deshalb nennt man es Auch Private Nachrichten!
    Wäre fair, wenn du es wegeditierst und ihn erst fragst!
    BTW:Meine Schwester bekommt morgen früh auch Arcor, werde auch berichten, ob alles problemlos geklappt hat!
    gruß mayday7