Beiträge von mayday7

Re: 2.1MP cam Smartphone für EU

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Touchscreen und Office-Funktionen
    Laut Hersteller besitzt das T939 außerdem ein berührungsempfindliches Display (Touchscreen mit 160 x 240 Pixel), einen Mini-SD-Kartenleser sowie zahlreiche Business-Funktionen wie MS Office und Handschriftenerkennung.
    vampyre

Auf dem Bild sieht, dass Touchscreen aber verdammt klein aus!
    Hat imho was vom T610, also das Design!
    MFG mayday7

Ich hatte bisher gobananas Karten benutzt und supernet und noch viele andere Karten genutzt und ausprobiert!
    Vorteile von Handy zu Handy: wenn du anrufst, dann zu einem sehr günstigen Preis! Das waren knapp unter 20 Cents!
    Der Nachteil, wenn du zum ersten mal angerufen hast(also pin eingegeben), dann telefoniere, als wenns kein Morgen gibt ;) ! Ansonsten vergiss es!
    In Hagen gibt es mehrere Callingcardshops, wo du solche Karten erwerben kannst!
    Die haben auch die Plakate zu den Callingcards! Dort ist in Schriftgröße 6 pt oder kleiner zu lesen, dass bei der ersten Verbindung diese und jene Pauschale fällig wird und dann nochmal diese Pauschale fällig wird und dann wiederum diese Pauschale, da die Pauschale eine Pauschale ist :rolleyes:
    Hört sich komisch an, ist aber so!
    Ich rechne mir bei einer Karte zu einem bestimmten Preis 30 Minuten aus und komme auf 18 oder 19 Minuten!(liegt an der Pauschalengeschichte :D )
    Man muss schon genau schauen, was auf den dazugehörigen Plakaten steht! Wenn man anrufen will und die ganzen 5 Euros abtelefonieren kann, dann würde ich ja sagen es lohnt sich, aber wenn man die zusätzlich zur teuren Prepaidkarte nutzen will, wie ich damals, dann vergisst es!
    Diese Callingcards sind von Handy zu Handy(wie es auf den Plakaten so schön heißt) nicht zu gebrauchen, ich sehe immer wieder Kunden die verärgert in den Laden kommen und sich beschweren, dass die versprochenen Minuten unterschritten werden, dass liegt daran, dass alle zu faul sind einfach das kleingedruckte zu lesen!
    Selbst wenn man das kleingedruckte liest, eine alternative gibt es nicht wirklich, wenn man günstig nach Afrika, Russland oder sonstwo anrufen will!
    MFG mayday7
    P.S. Nein ich arbeite nicht in einem Callingcard laden!

Ab wieviel Euro ISDN XXL nehmen!

Wieviel Euro müsste ich monatlich mit T-Net Standard vertelefoniert haben, um zu sagen T-ISDN XXL lohnt sich für mich :confused:
    Also mindestens 50€ im Monat oder mehr damit sich die höhere Grundgebühr auch rentiert/rechtfertigt!
    Ab wieviel Euro habe ich gespart!
    Ich habe Preselection, aber eine Bekannte meint die müsse bei dem bisschen rumtelefonieren, unbedingt am Wochenende kostenlos telefonieren :rolleyes:!
    MFG mayday7

viele Leute fliehen vor Vodafone(brandings etc.) und du willst ein Vodafone bild :D:D

Wenn du ein datenkabel hast, dann übertrag mal ein Bild vom 3510i rüber zum PC und schau unter eigenschaften, wie lang und breit das Bild ist!
    Dann nimmst du dieses oder ein anderes Bild,hierfür gehe auf google, dann Bildersuche und gib Vodafone an, da kommen sehr viele Bilder vom Vodafonelogo! Wenn du die länge und breite herausgefunden hast, dann änderst du die länge und breite des vodafone bildes auf die gewünschte Größe und fertig!
    hier ein Bild(gif datei, kann man auf jped konvertieren) von der Vodafonehomepage:

MFG mayday7
    P.S. Falls du kein Programm dafür hast, dann lade dir irfanview runter von chip.de oder sonstwo!

Warum ist denn der Absender ein WiForums [notifications@telefon-treff.de]!!!
    Normalerweise kriegt man doch als Absender Telefon-Treff mailer!
    Und warum wirelessly posted!
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht und es steht auch normalerweise gepostet via wap!
    Liegt es an der neuen Software, die hier von nun an benutzt wird für Wap?
    MFG mayday7

superuser
    Die Amerikaner stellen aber eine große Autorität da!
    Das man dann mit solchen Mitteln aufmerksam auf sich machen muss und das was man bewegen möchte im Inland und Ausland in den Hintergrund gelangt, ist mehr als niveaulos und das man auf diese Weise die öffentliche Meinung in beschlag nehmen kann, ist für mich dumm!
    Die ganze Welt schaut auf Amerika, ich akzeptiere nicht die Autoriät von einem Land, dass auf diese Art und Weise seine Regierung wählt!
    Also ich weiß nicht, was für Zeitungen du liest, in der WP von gestern schreit eine Person aus Hamburg(Professor für Orientalistik) unbedingt nach mehr Autorität für Deutschland, für Europa!
    Die Arroganz mit der die Amerikaner in mittleren und nahen osten eindringen ist mir ein dorn im Auge! Auch den Arabern scheint es ein Dorn im Auge zu sein! Bush führt kein Krieg mehr gegen Terroristen, sondern gegen eine Religion, wenn auch der letzte Sunnite und vor allen der letzte Schiite(wegen dem Bezug zu dem Imam Hüssein, ist der Märtyrertod eine Ehre für jeden Schiiten! ) das so sieht, dann wird aus der Autorität, der zu erziehende!
    MFG mayday7
    EDIT: jepp, worum ging es nochmal!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    niveaulos und dumm!

Niveaulos und Dumm ist die Wahlpropaganda mit denen Bush gegen Kerry und Kerry gegen Bush vorgeht!
    Ein Land, dass sich bei einer so wichtigen Sache wie der Wahl des "Oberzerstörers" mit Sachen wie, der war doch nicht bei der Army, oder er war mal Fremdgegangen erschüttern und ablenken lässt!
    Niveaulos und Dumm ist es auch von Demokratie und Frieden zu labern, aber die demokratische Meinung der ganzen Welt, nach dem Motto Letat ce moi in den Wind zu schlagen und mit scheinheiligen Argumenten in den Irak einzuwandern, dabei das ganze Volk hinter sich zu haben!
    MFG mayday7 der sich auf gefreept werden von Krauts freut!